Was war euer letzter Erfolg ?

Ja ich muss Bronzespieler zum Verkauf einstellen und du bietest mir darauf einen Spielertausch an.
 
ah okay, ich guck dann gleich mal was interessant sein könnte für dich. Nur Goldspieler oder willste auch silberne?
 
Silberne wären nur Deutsche erstmal interessant.

Ansonsten am besten weiter im UT Thread oder per PN?

Was möchtest du denn als Gegenleistung :)
 
@Sven

Gratuliere; hast mich ja fast eingeholt was den GS angeht, bloss noch 95 Punkte Vorsprung.
 
Wieder ein paar in Aliens: Colonial Marines geholt:

-Another Day in the Corps! 20GS

-Oorah to Ashes 10GS

-Love at First Sight 10GS

-Micro Changes in Air Density 10GS

Bisher find ich das Spiel auch nicht allzu grottig,mir gefällt es sogar sehr gut. :)


Greetz

Cap
 
Saints Row: The Third durchgespielt, alle Herausforderungen absolviert, alle Bandenoperationen erledigt, alle Sammelaufgaben getätigt und noch einige andere Sachen geschafft. Gab ein paar bronzene und silberne Trophäen dafür. Der Weg zur Platin ist jetzt ziemlich geebnet. :bigsmile:
 
Saints Row: The Third durchgespielt, alle Herausforderungen absolviert, alle Bandenoperationen erledigt, alle Sammelaufgaben getätigt und noch einige andere Sachen geschafft. Gab ein paar bronzene und silberne Trophäen dafür. Der Weg zur Platin ist jetzt ziemlich geebnet. :bigsmile:
Da gibt es ja diese STAG Leute bei einer Herausforderung. Wo finde ich da diese Eliteleute? Habe erst zwei... o.o
 
Da gibt es ja diese STAG Leute bei einer Herausforderung. Wo finde ich da diese Eliteleute? Habe erst zwei... o.o

Du musst dafür die orange gekleideten STAG-Leute erledigen, nicht die normalen, die auf der Straße umherlaufen. Bei mir war es teilweise auch so, dass – vermutlich aufgrund eines Bugs – SWAT-Einheiten dazugezählt haben. Am besten, du zettelst eine Straßenschlacht an, so dass du einen hohen Fahndungslevel hast. Dann sollten automatisch STAG-Spezialkräfte (meist) mittels Vtol angeflogen kommen, diesen einfach mit dem Raketenwerfer wegpusten. Oben in der Ecke sollte nach erfolgtem Erledigen der STAG-Einheit auch „Spezialeinheiten-Kill“ oder so ähnlich aufploppen.

Mach diese Herausforderung am besten vor Abschluss der Story, da die STAGs sonst verschwinden. Tipp: sichere dir einen N-Forcer in deiner Garage, denn dieses Fahrzeug brauchst du für die Fahrzeugdiebstähle.
 
Zuletzt bearbeitet:
20 GS bei NFS Most Wanted.

Mit über 320 an einem Blitzer vorbei. Ne wat lob ich mir doch den Veyron
 
Geil Führerausweis :D

Sagt man das so bei euch? Den kann ich nicht wiederbekommen. Hab ja gar keinen
 
Ist die offizielle Bezeichnung; umgangssprachlich sagt man aber eigentlich einfach das der Scheck weg ist.

Wie heisst das denn bei Euch? Fahrerlaubnis?
 
Zurück