Was war euer letzter Erfolg ?

Das wäre mal ein Spiel wo wir mit dem Rolf mal nen Gamezone-3-Gestirn-Koop-Zock machen könnten
 
Ja das liegt hier rum, noch jungfäulich wegen Borderlands. Das nähert sich aber dem Ende dann werd ich FC3 anspielen.
 
Antesten können wir den ja trotzdem mal bei Gelegenheit. Hauptsache dummes Gequatsche im Chat :D
 
ein paar Bronze Trophäen auf der Vita erhalten, und zwar bei:
Need for Speed Most Wanted
Army - Corps of Hell
 
50 GS bei Far Cry 3 geholt. 3 Aussenposten befreit, 1 ohne entdeckt zu werden und ich hab Oliver befreit
 
Zwei Trophäen bei Hitman 2 erspielt (Katana eingesammelt + Kill mit Axt). Außerdem Rayman Origins weiter gezockt und dort 5 Pötte abgegriffen.
 
Homefront auf normal durch, alle Zeitungen gesammelt aber den Erfolg nicht bekommen !!!!!! Und die ersten beiden Kapitel auf guerilla geschafft.
 
Rayman Origins endlich durchgezockt. Zwar noch einiges an Sachen zu holen (die lästigen Fleißaufgaben am Rande eben, z.B. einige "Treasure Chest Runs"), aber die Levels sind soweit durch.
Und bei Theatrhythm Final Fantasy mehrere Trophäen geholt (säckeweise Dark Notes absolviert).
 
Rayman Origins endlich durchgezockt. Zwar noch einiges an Sachen zu holen (die lästigen Fleißaufgaben am Rande eben, z.B. einige "Treasure Chest Runs"), aber die Levels sind soweit durch.
Und bei Theatrhythm Final Fantasy mehrere Trophäen geholt (säckeweise Dark Notes absolviert).

What?hab die alle durch inklusive Geheimlevel mit Boss.:D
Die Chest run's sind das lustigste am ganzen Spiel.
Rythmisches hüpfen und rutschen, Partykiller. :D
 
Die Chest Runs sind ganz putzig, das gebe ich zu, zum Teil sind auch einige normale Levels ganz witzig, wo man die entführten Feen aus den Käfigen retten muss, die Levels sind dann ja auch auf Schnelligkeit ausgelegt. Herrlich, mit welchem Speed man da sich überall langhangeln muss. Einfach schön gemacht.
Bin aber auch kein geübter J&R Spieler und sowieso stolz, es bis zum Ende geschafft zu haben.
Mich hat vor allem dieser "Sodbrennen"-Level mit dem Drachen Nerven gekostet, was war ich froh, als ich den endlich fertig hatte.
Ich bin gerade mal bei 179 Electoons von ca. 250, und habe bei den Chest Runs nur die Hälfte (aber dafür gab es wenigstens die Trophy "Full Mouth", weile eine Kieferhälfte an Zähnen vollständig ist).
Bei Theatrhythm haben mich einige Dark Notes ganz gut genervt, aber bei den sehr hohen Nummern (die 90er eben) ist der Schwierigkeitsgrad halt auch höher.
 
Nach einem gefühlten Monat Pause nun endlich mal Spec Ops: The Line durchgespielt und noch 4 oder 5 Trophäen erhalten. Nebenbei wird noch Rayman Origins weitergezockt, wofür es die Trophäe für eine Stunde Flugzeit gab. Wer bei diesem Titel Platin holt bzw. 1000GS einsackt, hat meinen vollsten Respekt. Das Game ist „easy to learn – hard to master“.
 
Nach einem gefühlten Monat Pause nun endlich mal Spec Ops: The Line durchgespielt und noch 4 oder 5 Trophäen erhalten. Nebenbei wird noch Rayman Origins weitergezockt, wofür es die Trophäe für eine Stunde Flugzeit gab. Wer bei diesem Titel Platin holt bzw. 1000GS einsackt, hat meinen vollsten Respekt. Das Game ist „easy to learn – hard to master“.

Mir bis fehlen dahin noch 5 Trophys :D
 
Zurück