Was war euer letzter Erfolg ?

@James Pond.. tja dann darfste dich vor mir verneigen hab zu seiner Zeit bei Rayman Origins Doppelplatin geholt ...auf Ps3 und Vita
Bin ja nicht so der Platinjäger aber das game hat mir so viel Spass gemacht..fands eigenlich alles locker machbar bis auf das letzte Friedhoflevel..
Das war gut knackig ;)
 
Einen weiteren Storyerfolg bei Far Cry 3 und 5000 Dollar im Shop verprasst. Insgesamt 35 GS
 
Ebenfalls wie @partykiller eine Seite vorher nun auch fünf Truhenrennen bei Rayman Origins abgeschlossen. Dafür gab's einmal Silber.
 
5 Trophäen bei Dead Space Extraction erspielt, hauptsächlich fürs Voranschreiten in der Kampagne.
 
Bei Far Cry Vaar erledigt und die 2 Insel erreicht. 70 GS
 
Bei Theatrhythm Final Fantasy die 99 Dark Notes durchgedaddelt und zumindest die "orange shards" komplettiert, ein paar Charaktere fehlen aber noch.
 
Hab heute mal Borderlands 1 angespielt und schon den ersten Erfolg verbucht, reife Leistung :D
 
Meine Trophy-Flaute hat ein Ende, 5x Bronze in Crazy Taxi und noch ein Zufallserfolg in NfS: Most Wanted.

Wird mal wieder Zeit dass ich ein paar GS-Punkte erreiche!
 
In :ps3: FIFA 13 endlich eine Skill-Challenge auf Legendär abgeschlossen (Gold).
 
In Stacking den DLC zu 90% gemeistert, in Saints Row 50 Autoentführungen gemacht, in Skyrim einige DLC Trophäen geholtz.
 
Level 30 bei Forza 4 erreicht und die 6 Saison abgeschlossen.
 
Alle 10 Kapitel bei Dead Space Extraction durchgespielt. Es hagelte diverse Storytrophäen und ein paar für kleinere Aufgaben am Rande.
 
Zurück