Was war euer letzter Erfolg ?

Fifa 13: In der Spielerkarriere ein Saisonziel erreicht und ich wurde in die Nationalmannschaft berufen. Macht weitere 80 GS
 
In der letzten Woche gab's nicht nur keine Spiele, sondern auch keinen Erfolge da ich nur ein paar Mehrspieler-Sessions hatte. Ausser bei Lumines Vita hätte ich mir die Trophy für das Ansehen der Mitwirkende verdient, allerdings scheint diese verbuggt zu sein.
 
Wie immer im Moment GS bei Fifa 13.

Einen Spieler per Sofortkauf erhalten. Min. 15000 Münzen. Dafür gabs 30 GS
 
In Theatrhythm Final Fantasy die Expert Courses alle durch, auch ein paar Ultimate Courses geschafft sowie ein paar Dark Notes durchgespielt.
 
Weitere Trophäen bei Saints Row erspielt, unter anderem fürs Erledigen von 1000 Bandenmitgliedern. Nebenbei noch gut in der Story vorangekommen und dafür auch ein paar bronzene gewonnen.
 
GOW 2 - nach langer Zeit endlich die letzte Trophy "The Germans make good stuff" geholt.

Platin ihr bitches, GOW Prequel come here and get some.
 
Ein paar Trophäen bei Saints Row: The Third freigespielt, unter anderem meine 3.000ste, nämlich ... „Autsch – Schaffe alle Versicherungsbetrüge“ (Bronze). :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Stück in Aliens: Colonial Marines:

-Eat This! 10GS

-Field Promotion 10GS

-Coming Outta the Walls! 10GS

-Entry Prohibited 20GS

-Personal Friend of Mine 10GS

-Ready to Fry Half a City 5GS

-Another Bug Hunt 5GS


Hab jetzt gradmal ne Stunde gespielt,aber mir gefällts bisher gut. :)


Greetz

Cap
 
Endlich geschafft:

Vereinswert von 85 Mio im Ultimate Team bei FIFA 13 -> 30 GS

Jetzt muss ich 1327 Spieler loswerden :D
 
Glückwunsch.

Also den ein oder anderen Goldspieler würd ich nehmen wenn er in mein System passt ;)
 
Ja 4-2-2-2

Interessant wäre auch 4-3-3

Nationen erstmal egal. Bau mir dann schon was zusammen ;)
 
okay hast du ne Idee wie man das regeln kann ohne, dass andere die Spieler bekommen?
 
Was macht man wenn man mit Magen-Darm-Infekt daheim ist? Man beendet den True Vault Hunter Mode in Borderlands 2....der hat mich am Ende teils echt Nerven gekostet und war recht knackig. Dabei gab es folgende Achievements:


  • 14CLiGJhbC9CCBoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzI2AAAAAOfn5-g6d44=.jpg
    Blight-Forscher
    Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt
    15 Freigeschaltet am 13.02.2013

  • 1oCLiGJhbC9DCBoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzI3AAAAAOfn5-najx0=.jpg
    Die Welt ist dein Zuhause
    Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt
    50 Freigeschaltet am 13.02.2013

  • 0ICLiGJhbC9GCBoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzIyAAAAAOfn5-+5lcI=.jpg
    Völlig ausgelevelt ... VORERST
    Level 50 erreicht
    50 Freigeschaltet am 13.02.2013

 
Zurück