Was war euer letzter Erfolg ?

Wow, ist ja echt Highspeed... na dann drück ich auch mal, spart eine zusätzliche halbe Stunde ;).

Was schaufelst du denn für Datenmengen?
 
Ich drück auch mal mit. Zusätzliche Daumen schaden nie^^

@ Topic:

FIFA 13: 15 GS für einen Spieler- + Geldtransfer
 
@Jens

Habs seit heute auch wieder. Müssen dann bei Zeiten mal nen Spielchen machen.
 
Danke danke. An Datenmengen gehen so ca. 200 GB rüber. Ist erstaunlich, was sich da alles ansammelt. Ein paar Games auf der HDD (ich glaube 7) und halt Spielstände sowie Aktualisierungen zu rund 70 Spielen, wobei selbstverständlich nicht zu jedem Aktualisierungsdaten gehören.
 
Hmm, nun ist es 1:42 Uhr und der Transfer ist immer noch nicht fertig. Seit 2 Std. hängt das schon bei 96% (Restzeit 9 Min.). Gute Nacht! :rolleyes:
 
Ohje hoffe fuer dich das klappt noch..ich glaub da bleib ich lieber bei meiner fat,.habs auch schon paar mal ueberlegt aber hab mittlerweile ca 500 gb drauf ...das zu transferieren kann ja nur schief gehen..naja. dann wird die fat eben so lange geknechtet bis sie den Geist aufgibt. Was hat dich bewogen Konsole zu wechseln james ?

Nebenbei mal zum thema:

Kaiptel 15 abgeschlossen bei dead space 3 ...wird morgen dann beendet nachdem ich seit letzten samstag schon dran sitze..
 
Yeah, der Transfer ist geglückt! Hat deutlich mehr als 4 Stunden gedauert, also definitiv zu lange. Naja, sei's drum.

@jojo: zum Wechsel bewegt hatte mich, dass meine Fat vor ein paar Monaten ordentlich langsam wurde (da habe ich immer Dead Island gezockt). Zu laut und zu warm war sie mir dann auch. Folglich kam es dann zu Freezes und Funktionsstörungen. Ich hatte sie daraufhin reparieren lassen (Erneuerung der Wärmeleitpaste und solch Kram) und die Slim hatte ich mir auch zu dem Zeitpunkt geholt. Danach ging sie auch wieder einwandfrei und auch bis heute läuft sie dem Alter und dem ständigen Gebrauch nach sehr gut.

Der erste Versuch, den Datentransfer über die Bühne zu bringen hatte nicht funktioniert und ich dachte mir dann, ich lasse es bleiben. Naja, jetzt hatte ich halt wieder Zeit und Nerven dazu. Mal abgesehen davon, dass die Fat-Lady schon echt eine hübsche Konsole ist, musste jetzt aber doch was gegen die Lautstärke getan werden und ich erhoffe mir von der Slim, dass sie spürbar leiser ist. Ich könnte schwören, dass die alte PS3 damals weniger laut war ;)
 
Ich hatte auch schon beide im test und fand komischerweise die fat leiser..so richtig weiss das wohl keiner
 
Bei Hitman Contracts vier Trophäen erspielt (Kopfschuss, erster Kill, unschuldige Person eliminiert sowie eine Person mit einer Giftspritze erledigt).

Kann mir jemand sagen, ob Hitman Contracts besser als Teil 2 ist? Ich hänge jetzt schon in der ersten Mission und komme nicht zurecht. Langsam bezweifle ich, dass es gut war, mir die Trilogie zu kaufen ...
 
So bin diese mal so richtig up to date ;)

Dead Space nach ca 16 Stunden abgeschlossen und das schon gestern. Anders als Teil 1 und 2..mehr Action aber trotzdem tolle Atmo und Design.

Alien Marines Mission 6 von 11 erreicht..Mission 1 bis 3 sind mal sowas von grottig da moechte man am liebsten ausmachen..
unterirdische Technik..matschige grauenvolle Texturen..altbackene Animationen..dazu kommt noch ne strunzdoofe ki und missionsdesign ala moorhuhn. Die Aliens lassen sich abknallen wie Fliegen..Masse statt Klasse. Dazu kommt noch das man zu 70prozent auf marines schiesst.
Danach wirds aber komischerweise um einiges besser und richtige Alien Atmo kommt auf, zwar immer noch eher Durchschnitt aber immerhin.
Kommt mir so vor als hatten sie gerade die ersten Missionen vor 6 Jahren programmiert..lol
 
Bei Fifa Ultimate Team ein Saisonspiel gewonnen, einen Pokal geholt und aufgestiegen.
Zwischendurch auch noch ein Tor per Flugkopfball erziehlt.

Macht insgesamt 65 GS
 
Zurück