Was war euer letzter Erfolg ?

Mensch Marco ist echt der Wahnsinn mit dir ;) Kommst noch ins Guinness Buch !
 
Ich lass das mal unkommentiert.


@Sven

Ich liebe dich auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhahahah

Übrigends stell ich jetzt grad erstmal fest wieviel besser die Xbox Version von Mafia 2 aussieht. Das ist ja wie Tag und Nacht.
 
@Schwags
Dementsprechend, da jetzt auch noch 2x 1000 holen ;)
Aber freu mich auf das Spiel ^^(leider noch nicht in meiner Sammlung gelandet -_-)
Grad der Erste auf PC...hatte eine der BESTEN (Westlichen ;) )Storys EVER (die PATE-Homage am Flughafen etc. PP...EPIC :D )

PS:da knall ich auch die 1000 durch :D
 
Bei Hitman 2 eine Mission beendet, ohne die Tarnung auffliegen zulassen, defacto Silent Assassin. 1x Bronze.
 
Mafia 2 kann ich halt immer und immer wieder spielen.

btw.

Level 3,4,5 beendet + weiterer Kleinkram.

Insgesamt waren 130 GS
 
Eine Bronze Trophäe wegen Saisons Aufstieg in FIFA 13, sowie ein paar Bronze Trophäen in Kingdoms of Amalur - Reckoning. Jetpack Joyride war vor ein paar Tagen hinfällig und hat mir ein paar Bronze und Silber Trophäen gebracht.
 
Hatte selten ein noch Rythm-game dass ich neben Project Diva cool fand.

Du meinst, es gefällt Dir, oder magst Du Theatrhythm eher nicht so?
Bei den Rhythmus Games solltest Du Dir für die PSP die Ableger der DJ Max Portable Serie mal anschauen. Die sollten über Playasia erhältlich sein, das sind koreanische Games von der Firma Pentavision. Schick ist davon auch die "Clazziquai Edition".
 
Du meinst, es gefällt Dir, oder magst Du Theatrhythm eher nicht so?
Bei den Rhythmus Games solltest Du Dir für die PSP die Ableger der DJ Max Portable Serie mal anschauen. Die sollten über Playasia erhältlich sein, das sind koreanische Games von der Firma Pentavision. Schick ist davon auch die "Clazziquai Edition".

Nee Nee,ich finde Theathrythmen sehr gut und Hatsune Miku Project Diva (Hab jeden Teil,ich liebe es) ebenfalls :D.

DJ Max is n´ Rythm-game?
Ich dachte immer das sei ne Serie zum selber erstellen von Song´s. :)

Hab schon etliche Character in Theathyrthmen gelevelt. :)
Ja,ich hab sogar den Vorbesteller Stylus des Spiels :)
Nicht´s geht über Suteki da Ne.Nur schade dass der Song nicht komplett drauf is. (Short Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind allesamt Rhythm Games.
DJ Max Portable 1 und 2, Black Square, Emotional Sense, Clazziquai, Max Fever und wie sie alle heißen.
 
Gears of War 3 auf Hardcore durchgespielt und mich gewundert, was an diesem jämmerlichen Schwierigkeitsgrad "Hardcore" sein soll :-/
Das Spiel ist aber grandios, kein Klischee wird ausgelassen, kein dummer Spruch wird umkurvt, es ist wie ein 80er Actionfilm. Klasse :D

Bei NBA 2K12 Champion mit den Chicago Bulls in meiner Rookie Season geworden, auf All-Star, 4:0 gegen die Hawks, 4:1 gegen die Celtics, 4:0 gegen die Heat und 4:1 gegen OKC Thunder. Solang man sich an die Taktik hält und nicht versucht der Star zu sein, gelingt alles, aber das Spiel ist schon extrem gescriptet...
 
Bei NBA 2K12 Champion mit den Chicago Bulls in meiner Rookie Season geworden, auf All-Star, 4:0 gegen die Hawks, 4:1 gegen die Celtics, 4:0 gegen die Heat und 4:1 gegen OKC Thunder. Solang man sich an die Taktik hält und nicht versucht der Star zu sein, gelingt alles, aber das Spiel ist schon extrem gescriptet...

Dann spiel mal auf einem vernünftigen Schwierigkeitsgrad^^
 
Borderlands 2:

0ICLiGJhbC9GCBoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzIyAAAAAOfn5-+5lcI=.jpg
Capped Out…For Now Reached level 50
50 Freigeschaltet am 01.02.2013
 
Die zu farmen lohnt sich nicht habe ich festgestellt; die meisten sind in Gebieten die deutlich unter meinem Lv. sind; daher praktisch nutzlos. Hab schon diverse Waffen die wesentlich nützlicher sind.

Ich werde daher die Hauptstory baldmöglichst abschliessen und den Krieger farmen, wenn Ni no Kuni mir Zeit lässt :)
 
Den dämlichen Datentransfer von der Fat zur Slim in Gang gesetzt. Hatte letztens ja nicht funktioniert. Drückt mir die Daumen, dass alles reibungslos klappt :o

Dauert laut Berechnung noch gute vier Stunden.
 
Zurück