Was war euer letzter Erfolg ?

Geht eigentlich. Jede Episode gut 2 Stunden. Also 1 pro Abend. Heute hatte Zeit da ich krankgeschrieben bin.
 
Dafür könnt ihr Jungs auch schon um 5 oder 6 mal zocken. Bei mir gehts in der Regel frühestens ab halb 10 oder 10 .
 
mag sein, aber ich bin froh meine Familie zu haben :)

Außerdem bin ich ja noch jung :D
 
Ich nicht mehr, ich seh schon das Licht am Ende des Tunnels ;)

Apropos Familie....grüß deine Frau und meine Kinder :D
 
Erste Etappe beim Forza Horizon Rally Pack beendet, mein erstes Auto erhalten und alle 5 Autos im Rally Pack gekauft.

Insgesamt 60 GS und damit schonmal 1000 von 1250 GS bei Forza Horizon erreicht.
 
Bei PGR3 auf jeder Rennstecke eine Zeit gefahren.

Forza Horizon Rally: Insgesamt 1609 Meter gesprungen, meine erste Rally gewonnen und eine Rally Etappe ohne Unfall gefahren.

Insgesamt 95 GS
 
Soviel zum Thema "legendäre Waffen farmen und erst am Sonntag Ni No Kuni" :)
 
Fahrerlevel 20 bei Forza 4 erreicht. Glaub Saison 4 abgeschlossen oder doch 5 ?? Egal. ein Auto im Autovista Modus komplett begutachtet.
Bei PGR 3 10 eigene Strecken gebaut.

Müssten 65 GS gewesen sein.
 
Eine Trophäe bei Rayman erspielt (Kung-Fu-Kombo). Dann nach etwas längerer Zeit Flower durchgespielt, wobei mir nur das Stadtlevel gefehlt hatte. Hier auch noch sechs weitere Trophäen gewonnen. Abschließend noch ein paar erste Trophäen bei Hitman 2 erhalten: erste Mission abgeschlossen, einen Kopfschuss getätigt, einen Gegner betäubt etcetera pp.
 
Auf dem 3DS bei Theatrhythm Final Fantasy die 10000 Rhythmia Marke geknackt und Chaos als Gegner besiegt, dadurhc die End Credits gesehen, aber noch lange nicht durch, weil mir noch tonnenweise Trophies fehlen.
Teilweise richtig knifflig, vor allem bei einigen Dark Notes.
 
Auf dem 3DS bei Theatrhythm Final Fantasy die 10000 Rhythmia Marke geknackt und Chaos als Gegner besiegt, dadurhc die End Credits gesehen, aber noch lange nicht durch, weil mir noch tonnenweise Trophies fehlen.
Teilweise richtig knifflig, vor allem bei einigen Dark Notes.

Hatte selten ein noch Rythm-game dass ich neben Project Diva cool fand.
 
Bei Mafia 2 die ersten 2 Kapitel erledigt + ein wenige Kleinkram. Insgesamt 7 Erfolge mit 90 GS
 
Ehrlich Marco? Schon wieder? Hängts dir nicht langsam zum Hals raus? :)
 
Zurück