Was war euer letzter Erfolg ?

keine Trophäen, aber auf der PS Vita den Arcade Mode von Super Stardust Delta durchgespielt und 39,6 Mio Punkte ergattert, lief ganz gut.
 
@Rolf

Hab das gleiche Problem. Wollte grade die Karte aktualisieren und kommt auch die Fehlermeldung das ich keine Trophäen erspielt habe.

@Topic

Wieder ein paar Trophäen bei PES 2012. u.a Die Liga gewonnen, CL gewonnen, CL,Pokal und Liga in einer Saison gewonnen. Nr. 1 der Welt .
 
Lost Odyssee

-Out to Sea (125 GS)


jayjay,leg dir schonmal n paar Taschentücher bereit.....


Greetz

Cap
 
Lost Odyssee

-Out to Sea (125 GS)


jayjay,leg dir schonmal n paar Taschentücher bereit.....


Greetz

Cap
Bei Lost Odysee aber auch nicht anders :D
Da müssen gestandene Männer Wasser lassen ^^
(Aber bei dem Erfolg weisst du mittlerweile sicher wovon ich rede ;) )
(Ist das der nach Abschluss der 3ten DISK???)
 
@JayJay

Da hast ja schon einiges hinter dir und ich noch einiges vor mir :)

So ich fang jetzt mit Episode 2 an
 
Jaaa, ich hoffe Episode 5 geht nicht so weiter wie bisher. Habe ein bisschen das Gefühl, dass einfach alle möglichen schweren Entscheidungen/ Schicksale aneinander gereiht wurden und dabei irgendwie der Tiefgang verloren gegangen ist.
 
@JayJo
So hab ich das ned gemeint.....jayjay spielt grad die 5.Episode TWD.....wenn du das gespielt hast,weißt du,was ich meine.
Und nein,ich bin am Anfang von Disc 3.Das erspielte Achievement gibts fürs beenden der zweiten Disc. ;)

@jayjay
Find ich persönlich ned,hängt aber evtl. mit meinem eingeschlagenen Weg zusammen,da gibt es durchaus Unterschiede in der Anzahl der Entscheidungen,je nachdem,wie man sich vorher entschieden hat.Hier kommt das halt irgendwo alles zusammen....is halt die letzte Episode und irgendwo muß man die einzelnen Fäden eben zusammen zu einem Ende bringen.


Greetz

Cap
 
Weitere vier Trophäen bei Rayman Origins erspielt. Der Titel ist ein richtig schönes und auch gut spielbares Jump'n'Run geworden, meiner Meinung nach der bisher beste Rayman.
 
@Future
hat ich schon richtig verstanden ;)
Wollt doch nur mein Senf zum besten geben :D
 
So The Walking Dead Episode 2 beendet.

Puh. Ganz anderes Tempo wie Episode 1 . Ab und ganz schön harter Stoff.
 
Kinect Adventures

-Happily Ever Rafter (30GS)

-Time Flies (30GS)


Fehlen nur noch die beiden "geheimen" Achievements "That's What I Call Teamwork!" und "Platinom Nom Nom"


Greetz

Cap
 
So hab The Walkind Dead durch.

Gegen Ende werden die Entscheidungen zum Glück wieder "nachvollziehbarer". Das Ende ist echt dramatisch, wenn auch absehbar. Bin mal gespannt ob Staffel 2 hier anknüpft.
 
Drei weitere Bronze-Trophäen bei Rayman erspielt, unter anderem fürs Besiegen des Blauen Barons sowie das komplette Füllen von 10 Medaillons.
 
Und wie fandest Episode 3 ...sag nur poor boy ;) das hat mich echt mitgenommen..
 
Mich so langsam in :windows: Victoria 2 eingearbeitet. Kein leichtes Spiel...
 
Drei Trophäen erspielt, eine bei Rayman und die anderen zwei bei Kallwass, ... äh Spec Ops: The Line. :cool:
 
Zurück