• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Bei den Simpsons für :xb360: noch 2 Level gemacht, is echt spaßig das Game, auch wenn die GS bissl blöd verteilt sind *Sammelerfolge hass* :bigsmile:

Bei "Herr der RInge Taktiken" den Level "Fangorn" geschafft. Und noch ein paar Mal den Anfangslevel "Wetterspitze" absolviert, der ist so schön schnell gespielt und bringt immer wieder ein wenig Kohle für die Heilungsgegenstände oder zum Verbessern der Charakterwerte.

Harry Potter und der Orden des Phönix beendet. Mit GS hat das Spiel sogar Spass gemacht. Auch wenn die Kamera eine einzige Katastrophe und die Story nur Nebensache ist und einem die wandernden Treppen nach einer Weile eher auf die Nerven gehen als unterhaltsam zu sein, konnte mich das Spiel auf der :xb360: besser unterhalten als auf der :wii:.
Zu meiner großen Überraschung waren einige Minispiele, wie die letzte Partie Schach sowie ein Gegner bei Koboldstein, richtig herausfordernd :nut:

asphar is doch cool, myifee is so lahm am anfang irgendwie xD

Noch 2 Levels bei den Simpsons, wird immer geiler das Spiel irgendwie ^^

Bei Halo 3 Perfect+Durchgeknallt geschafft.Danke Bob :halo:
That means 20 killen ohne zu sterben und perfect nicht einmal sterben aber trotzdem 15 töten.Gab zwar keine Gs dafür geile orden! :nut:

In einem Lone Wolves Match ohne zu campen und ohne feige zu snipen, 20 Kills in Folge, leider einmal gestorben, als er mich mit der Shotgun erwischt hat :knockout:
Trotzdem geiler Orden und wesentlich schwerer als es in einem Big Team Battel zu machen :mosh:

@don paladin: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=326811566&player=Para%20Fanatico

Ps: ich finds langsam richtig lustig,wer auch immer mir heute denn ganzen Tag die - verpasst. :bigsmile: Dein Leben muss ja aufregend sein.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

@don paladin: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=326811566&player=Para%20Fanatico

Ps: ich finds langsam richtig lustig,wer auch immer mir heute denn ganzen Tag die - verpasst. :bigsmile: Dein Leben muss ja aufregend sein.
Sorry, ich wollte nicht anzweifeln, das du das schaffst, sonder nur kurz meine Meinung sagen, und zwar, dass das nix besonderes ist.

Und zu dem spannenden Leben:
Wer schreibt den in jeden Thread, "Boah ich bin so cool ich hab in Halo 3 20 Kills ohne zu sterben gemacht :mosh::mosh::mosh:" ???

Die ersten 12 Levels von Prey gemacht, bei Gelegenheit nochmal ausleihen und gar durchzocken ^^

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Sorry, ich wollte nicht anzweifeln, das du das schaffst, sonder nur kurz meine Meinung sagen, und zwar, dass das nix besonderes ist.
Ich find schon dass es was besonderes ist.
Und zu dem spannenden Leben:
Wer schreibt den in jeden Thread,
In zwei Threads,nicht in jeden Don.
Boah ich bin so cool ich hab in Halo 3 20 Kills
22 Kills
ohne zu sterben gemacht :mosh::mosh::mosh:" ???
Neidisch???

5. Akt auf Hardcore beenden + RAAM besiegen + Alle Akte auf Hardcore beenden = 70 GS bei Gears.

Zurück