Was war euer letzter Erfolg ?

Silber bei RDR für das absolvieren von 15 Aufträgen für Fremde
 
Binary Domain: 50 Kopfschüsse, 50 Einzelschusseliminierungen, 50 Eliminierungen durch Nahkampfangriffe, Kapitel 3 beendet, einen Waffenslot vollständig aufgerüstet und noch anderer Kram, der mir jetzt aber nicht mehr einfällt.

@Schwags: Wirst Du versuchen, bei RDR Platin zu holen?
 
Nein werd ich nicht. Die Onlinetrophäen verderben mir den Spaß daran.
 
Ein paar Erfolge in :windows: Cities in Motion.

In :windows: The Walking Dead die ersten fünf Kapitel von Episode 1 absolviert.
 
Ordentlich abgeraeumt bei Hitman Absolution ps3..so an die 10 trophies inkl 2 silberne ;)
 
Resistance Burning Skies auf der PS Vita abgeschlossen.
Dabei müssten drei goldene Trophäen rausgesprungen sein, zwei/drei Trophäen fehlen noch , eine für Multiplayer und eine für das Erledigen spezieller Feinde, danach ist Platin automatisch fällig. :)
 
...und weil's so schön war....mal wieder Borderlands 2



0oCLiGJhbC8SCBoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzJmAAAAAOfn5-2Q19U=.jpg
Klar, ein italienischer Klempner
Donkey Mong getötet
15 FREIGESCHALTET AM 17.01.2013
 
Einige Erfolge in :windows: Fairy Solitaire.

Fragt mich nicht warum ich das in der Steam-Liste habe und warum ich das gerade gestartet habe, aber scheint für zwischendurch ganz witzig zu sein.
 
Die GT Serie abgeschlossen und das auch noch mit der höchstmöglichen Punktzahl. Bronze und Gold

Ferrari.... natürlich. :)
 
Ich hab Binary Domain durchgespielt, dafür gab es Gold. Zusätzlich sind noch ein paar bronzene Trophäen abgefallen, unter anderem für 10 Wiederbelebungen von Teamkameraden oder dem maximalen Vertrauen eines Teammitgliedes.

Edit: neuer Abend neues Spiel. Diesmal Spec Ops the Line; hierfür die ersten 7 Trophäen erhalten, ein paar storygebundene sowie eine für „10x Deckung aufsuchen“. Großartig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Bronze Trophäen für Story-Abschnitte und sonstiges in DmC: Devil May Cry abgestaubt. Hinzukommt noch eine Silberne für das Abschließen der Story.
 
Zone of the Enders -

Rang SS beim Aumaan-Riss erhalten. 30G (das wahr ein KRAMPF -_-)
Speil auf S-Rang 30G :D
alle EXmissions freigeschaltet 20G
 
zwei Achievements bei Viva Pinata (Land Owner und noch eines).
Drei Achievements bei The Darkness.
 
Zurück