Was war euer letzter Erfolg ?

Dito walking dead ist einfach genial..was ein Game. Hab mir heute achon das neue Devil May Cry abgegriffen und ich muss sagen geniales HacknSlay..geht super von der Hand..und derbes Setting..erinnert mih irgendwie an ne Mischung aus Bayonetta und Shadow of the Damned..toller Reboot das Ganze !

Trotz Emo-Heroinjunkie Dante?
 
Mersa vor allem dank emo heroinjunkie dante..ich glaub viele werden ueberrascht sein und sich getäuscht haben wohin der neue dante tendiert...im spiel ist das alles andere als ein emo ;) ne coole drecksau passt da eher..aber deutsche syncro ist mal sowas von fuern allerwertesten..dafuer ist die englische top..
 
Ratchet und Clank 2 - Platin und in Ratchet und Clank QForce ein paar Trophäen (Bronze, Silber und Gold) eingesackt.
 
Wie solles anders sein....Borderlands 2

1ICLiGJhbC9ACBoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzI0AAAAAOfn5-v7hqg=.jpg
Städtereisender
Alle mit Namen versehenen Orte in Sanctuary, Opportunity und Lynchwood wurden entdeckt
15 FREIGESCHALTET AM 13.01.2013
 
Binary Domain: 100 Roboter abgeschossen, alle Spinnenbeine abgeschossen und mit dem Jetski übers Wasser geschossen ;-) 3x Bronze.
 
Splinter Cell Conviction beendet. Zusammen irgendwas um 320 GS. Gehe jetzt noch ein paar Herausforderungen an. Und vielleicht ein paar Koop Level...wenn ich einen Partner finde^^
 
Dreimal dürft ihr raten welches Spiel ;)


  • 14CLiGJhbC9MCxoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzE4AAAAAOfn5-jvq7o=.jpg
    Der Wunsch eines Engels
    Mission "Engel und Narren" abgeschlossen
    25 FREIGESCHALTET AM 15.01.2013


  • 1YCLiGJhbC9BCBoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzI1AAAAAOfn5-obfjs=.jpg
    Eroberer des Hochlands
    Alle Orte mit Namen in den Highlands, Thousand Cuts und dem Wildlife Exploitation Preserve entdeckt
    15 FREIGESCHALTET AM 15.01.2013
 
schon ein bisschen länger her ;)
Aber da muss ich mir einfach mal die Eier schaukeln ^^

2 aufeinmal u zwar:75G
---Die Ehre des Ritters - Beschaffe dir alle seltenen Waffen--- 25G
---Die Finstere Seele - Alle Erfolge errungen. Glückwunsch!--- 50G

Damit wahr das beste (non J-)RPG das ich jemals Spielen durfte auf seine Tausend
(hat mich auch die Längste Spielzeit gekostet, die ich jemals einem Spiel witmete ca 230h (danach Fallout 3 mit 175h)
argargargarg... :D :D :D
 
Zurück