Was war euer letzter Erfolg ?

4 Trophäenrennen absolviert und insgesamt 100 Siege eingefahren. Dafür gabs 5 mal Bronze
 
Schwags bin echt erstaunt wie dich son Durchschnittsracer solange bei der Stange halten kann ;) Taugt das denn echt was ?
 
Ich muss sagen für 5 Euro hat der mich echt überrascht. Natürlich mehr wie durchschnitt ist es nicht aber wenn man alles richtig einstellt ist das Dingen ne gute Sim.

Bis Sonntag fällt hoffentlich Platin.
 
Das mag auch sein. Kurz zur Erklärung. Früher hab ich Spiele gekauft, angespielt und auch dann mal wieder direkt vertickt. Später dann auch drüber geärgert. Heute genieße ich die Spiele einfach mehr und lege mir nach und nach dann doch mal ne kleine PS3 Sammlung an.

Und ja Sven. Die 50% wollte ich im Schnitt min. haben. Im November lag ich bei 33% jetzt irgendwas bei 42%
 
Ja, lasse mir irgendwie Zeit damit.^^ Ist aber echt super, die 12€ haben sich jetzt schon gelohnt. Aber jetzt PC aus und ne Folge der Serie gucken :>
 
Die erste Episode von The Walking Deag beendet. Ich muss sagen. Hell Yeah.

Wie ich ja schon vernommen habe wird es ja noch besser.
 
Shadows of the Damned auf schwer beendet, dafür gab es Gold und Platin.

Der Durchgang auf schwer war relativ gut machbar, der Endkampf gegen Fleming allerdings war verbuggt. Sehr frustrierend. Egal, Hauptsache geschafft :mosh:
 
Shadows of the Damned auf schwer beendet, dafür gab es Gold und Platin.

Der Durchgang auf schwer war relativ gut machbar, der Endkampf gegen Fleming allerdings war verbuggt. Sehr frustrierend. Egal, Hauptsache geschafft :mosh:
Überleg mir auch die 1000G zu holen...aaaaber es zieht sich so in der Mitte -_- das schreckt mich ab ;)
(muss noch ein wenig "reifen"bis ich wieder Bock auf Hotspur "fucking" Garcia hab ^^)
 
Die ersten 2x Bronze bei Dmc Devil May Cry !
3x Bronze bei Asuras Wrath
1x Gold bei Hitman Absolution fuer das abschließen von 1000 Challenges !
 
Nochmal 1 Trophäenrennen absolviert und 2000 Meilen gefahren. 1 x Bronze und 1 x Silber
 
Story Modus in LBP 2 beendet. War am Ende wieder richtig spaßig, nur leider etwas kurz.
 
Hell Yeah! Wrath Of The Dead Rabbit beendet und auf dem Weg die letzten verbleibenden 7 Achievements abgeräumt!

War ein überraschend gutes Spiel, dessen Humor mir zwischenzeitlich aber etwas zuviel des Guten war! Hat mich letztlich aber doch gut unterhalten!
 
BioShock 2 beendet und dabei einige Trophäen geholt. Geniales Spiel, wird Zeit für Teil 3 :D
 
Noch ein paar Trophäen bei Ferrari....

Jetzt fehlen nur noch die Zeitrennen und da sind 2 Rennen bei die wohl Zeitlich verbuggt sind. Das gibts gar nicht, oder ich bin einfach zu schlecht :)
 
Gestern im freitäglichen Gamezone-Koop (plus Special Guest) und die anderen beiden heute Mittag...natürlich in Borderlands 2


  • 14CLiGJhbC8WCxoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzFiAAAAAOfn5-gBBTA=.jpg
    Coole Story, Bruder
    Jack besiegt
    30 FREIGESCHALTET AM 26.01.2013


  • 1YCLiGJhbC8VCxoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzFhAAAAAOfn5-ogDIU=.jpg
    Wissen ist der halbe Sieg
    Mission "Data-Mining" abgeschlossen
    20 FREIGESCHALTET AM 26.01.2013


  • 14CLiGJhbC8QCRoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzNkAAAAAOfn5-je37E=.jpg
    Mein allererstes Mal
    Kiste an der Bushaltestelle in Fyrestone geöffnet
    10 FREIGESCHALTET AM 26.01.2013
 
Zurück