Was war euer letzter Erfolg ?

RDR beendet. Dafür gabs Gold . Ansonsten noch 3-4 weitere Bronzene Trophäen im Spiel gesammelt.
 
Ja das mit der 360 weiß ich, das er die WiiU nach so kurzer Zeit wieder vertickt hat wusste ich noch nicht.
 
@Jojo und Sven

Schön wenn man Gesprächsthema ist obwohl man gar nicht da ist.

Ja stimmt aber. Nach durchspielen von ZombiU ist die WiiU fast verlustfrei abgetreten worden. Solange kein Mariokart angekündigt ist bleibt das Haus wohl auch WiiU frei. Es bleibt aber dabei das es eine Top Konsole ist.
 
@Ayane

Wäre es mir eigentlich auch, aber war fast nen 0 Geschäft darum im moment egal. Wie gesagt. Neue und gute Titel dann wieder WiiU
Ich bin halt nen Techfreak der alles neue mal ausprobieren muss ;)
 
Zahlreiche Trophäen in Ratchet und Clank 2 erlangt (insgesamt jetzt 79%) und dazu noch 2 Bronze Trophäen in Saints Row 3.
 
Wie immer in den letzten Tagen:
Borderlands 2 LEvel 30 erreicht (gibt aber kein Achievement, das gab es bei Level 25). Der letzte richtige Erfolg wurde gestern im 4er-Koop verteilt:


1ICLiGJhbC9DCxoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzE3AAAAAOfn5-vIv7Q=.jpg
Identitätsraub
Mission "Der Mann, der Jack werden würde" abgeschlossen
20 FREIGESCHALTET AM 12.01.2013
 
Einiges gesammelt.

15 Trophäen bei NBA2k13 und 3 Trophäen bei Ferrari The Race Experience
 
The Walking Dead beendet. Was für ein Hammer-Spiel!

Wieso gibt's nur so wenig Spiele dieser Art...?

Meisterhaftes Storytelling, das Spiel ging mir wirklich an die Nieren.

Absolut genial.
 
Dito walking dead ist einfach genial..was ein Game. Hab mir heute achon das neue Devil May Cry abgegriffen und ich muss sagen geniales HacknSlay..geht super von der Hand..und derbes Setting..erinnert mih irgendwie an ne Mischung aus Bayonetta und Shadow of the Damned..toller Reboot das Ganze !
 
Zurück