Was war euer letzter Erfolg ?

eine kleine Bronze Trophy bei Everybody's Golf (PS Vita).
Das Silver Ranking quasi "beendet" (obwohl ich die Links Kurse nicht gepackt habe), weil ich genügend Punkte hatte, um im Match Play gegen den vs. Abschlussgegner anzutreten, den konnte ich mit 2UP besiegen, dadurch in das Gold Ranking aufgestiegen und neue Kurse freigeschaltet.
 
In Binary Domain 20 Secur-Com-Einträge gefunden (Bronze) und Spec Ops weitergespielt und dort auch nochmal 7 oder 8 Trophäen rausgeholt.
 
Borderlands 2

1oCLiGJhbC9NCxoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzE5AAAAAOfn5-kPUyk=.jpg
Feuer frei!
Mission "Blut, Schweiß und jede Menge Ärger" abgeschlossen
20 FREIGESCHALTET AM 20.01.2013
 
Was ist das für ein Spiel links neben Minecraft und (vermutlich) Anarchy Reigns?
 
Ach deshalb kam mir das bekannt vor. Hab ich letzten September gespielt und auch Userreview dazu geschrieben...fand es aber nicht sooo mies, ein 08/15 Filmshooter eben.
 
Halo Reach:

Game,Set,Match 25GS

Heat in the Pipe 75GS



Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GTA4 die erste Trophäe geschenkt bekommen :)

Wird auch wieder nen sehr umfangrreiches Abenteuer.
 
In Binary Domain 50 Mehrfach-Kills erzielt, dafür gab es Bronze.

@Schwags: viel Spaß bei GTA4. Bei dem Spiel werden dir die restlichen Trophäen allerdings nicht mehr geschenkt, das ist alles harte Arbeit ;-)
 
Ja das habe ich auch schon vernommen. Platin wird bei dem Titel auf Grund der Online Erfolge ja auch nicht drin sein aber nen guten Schnitt hab ich mir vorgenommen.

Möchte meinen gesamten Schnitt auf durchschnittlich über 50% bringen. Frag mich nicht warum. :) Ist einfach nur so Anreiz oder Vorsatz.
 
Platin-Trophy bei Spec ops: The Line. Schönes Platin-Game, obwohl man eigentlich 70% der Trophäen hinterhergeworfen bekommt.
 
3x silber 6x bronze bei hitman absolution..jetzt bei ca 70 % der trophies..scheint ein gutes platinum game zu sein..aber ich glaub das game auf agent ist mir dann doch nen ticken zu schwer :(
 
Weitere Trophäen bei Spec Ops the Line. Außerdem mal wieder Shadows of the Damned eingeworfen, ein neues Spiel begonnen und die fehlende Trophäe erspielt, bei der man 5 Kopfschüsse hintereinander verteilen muss. Jetzt fehlt nur noch der Durchgang auf schwer und dann gäbe es Platin. Mal schauen ob ich es versuche.
 
Den Arcademodus bei Ferrari ...... abgeschlossen. Da gabs 1 x Bronze, 1 x Silber, 1 x Gold für
 
Zurück