Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine kleine Bronze Trophy bei Everybody's Golf (PS Vita).
Das Silver Ranking quasi "beendet" (obwohl ich die Links Kurse nicht gepackt habe), weil ich genügend Punkte hatte, um im Match Play gegen den vs. Abschlussgegner anzutreten, den konnte ich mit 2UP besiegen, dadurch in das Gold Ranking aufgestiegen und neue Kurse freigeschaltet.
Ach deshalb kam mir das bekannt vor. Hab ich letzten September gespielt und auch Userreview dazu geschrieben...fand es aber nicht sooo mies, ein 08/15 Filmshooter eben.
Ja das habe ich auch schon vernommen. Platin wird bei dem Titel auf Grund der Online Erfolge ja auch nicht drin sein aber nen guten Schnitt hab ich mir vorgenommen.
Möchte meinen gesamten Schnitt auf durchschnittlich über 50% bringen. Frag mich nicht warum. Ist einfach nur so Anreiz oder Vorsatz.
3x silber 6x bronze bei hitman absolution..jetzt bei ca 70 % der trophies..scheint ein gutes platinum game zu sein..aber ich glaub das game auf agent ist mir dann doch nen ticken zu schwer
Weitere Trophäen bei Spec Ops the Line. Außerdem mal wieder Shadows of the Damned eingeworfen, ein neues Spiel begonnen und die fehlende Trophäe erspielt, bei der man 5 Kopfschüsse hintereinander verteilen muss. Jetzt fehlt nur noch der Durchgang auf schwer und dann gäbe es Platin. Mal schauen ob ich es versuche.