Was war euer letzter Erfolg ?

Schon gestern. 1 Erfolg in Borderlands 2. Den genauen Namen und Gamerscore weiss ich grad nimmer aber den Erfolg gab es dafür, dass ich in jedem Ausrüstungsslot ein lila Item ausgerüstet hatte.
 
Das war Decked Out, für 25 GS mein vergesslicher Freund.. :), hab ich am 15.12.12 auch freigeschaltet.
 
Blabla....um die unchristliche Zeit kann einem das mal durch die Lappen gehen aber ist ja nicht schlimm weil ich mich auf mein schweizer Lexikon verlassen kann ;)
Biste morgen oder bzw fast schon heut auch am Start?
 
Jo, denke mal morgen Nachmittag geht's wieder rund, der Abend ist aber verplant. Hast Du Zeit? Können wir ja auf FB noch verabreden.
 
Silber abgestaubt bei RDR für das erledigen von 3 Bandenverstecken.
 
Platin fuer das beenden aller Episoden von Walking Dead..schade das es nicht mehr solcher Ausnahmetitel in dem Genre gibt :(
 
Gold bei Ferrari.... Klassic Serie mit der höchsten Punktzahl abgeschlossen.
 
Alle Abzeichen im SSX Erkunden Modus geholt und jetzt fehlen noch 3, dann sind die 1000 GS voll.
 
In den letzten Tagen, alle in Borderlands 2:


  • 1YCLiGJhbC9CCxoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzE2AAAAAOfn5-ooRyc=.jpg
    Die Band wieder zusammengebracht
    Mission "Der einstige und zuküftige Slab" abgeschlossen
    20 FREIGESCHALTET AM 08.01.2013


  • 04CLiGJhbC9BCRoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzM1AAAAAOfn5-yUh3k=.jpg
    Das war ja leicht
    Mission "Schieß dem Kerl ins Gesicht" abgeschlossen
    10 FREIGESCHALTET AM 08.01.2013


  • 14CLiGJhbC9BCxoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzE1AAAAAOfn5-gJTpI=.jpg
    Lebe wohl, altes Mädchen
    Mission "Das Wildtier-Reservat" abgeschlossen
    20 FREIGESCHALTET AM 07.01.2013


  • 0oCLiGJhbC8RCxoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzFlAAAAAOfn5-2j7sk=.jpg
    Über fünf Runden gegangen
    Runde 5 eines Ring des Gemetzels abgeschlossen
    25 FREIGESCHALTET AM 07.01.2013


  • 0oCLiGJhbC9FCBoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzIxAAAAAOfn5-2YnHc=.jpg
    Es geht aufwärts
    Level 25 erreicht
    25 FREIGESCHALTET AM 06.01.2013
 
Der Schwags der alte Schuster bleibt mal wieder bei seinen Leisten ;) sauber..weiter so ..
 
Jo Marco, die Krone des Racekönigs gehört ganz Dir, da geh ich "unter ferner liefen". Wenn Du mal Geschmack an RPG's entwickelst gib Bescheid ;)
 
Glaub eher nicht Rolf. Ich bekomm hier grad bei RDR ja schon nen Knall. Spiele die ne ewige Story haben sind sehr anstrengend :)
 
Jaja, die Ungeduld der Jugend... reden wir in ein paar Jahren nochmal darüber ;)
 
So Dishonored durch und nochmal 8 trophies abgestaubt inkl. gold,..
 
2 Silberne und 1 Bronzene bei RDR.

2 x Silber für das erledigen der letzten Bandenverstecke und Bronze für 250 Kopftreffer
 
Ebenfalls wie @jojo Dishonored durchgespielt und dafür mehrere Trophäen erhalten. Unter anderem Gold fürs Durchzocken, Bronze für einen hohen Chaoslevel und nochmals Bronze für das Retten einer gewissen Person.
 
3 Bronze Trophäen RDR . 2 Story Trophäen und 1 fürs Pokerspielen
 
Zurück