Was war euer letzter Erfolg ?

Bei RDR 2 Bronze Trophäen ergattert. Ein Hufeisen genau um die Stange geworfen und einen gesuchten lebend gefangen.
 
2 Achievements bei Borderlands 2. Eins für das Erledigen eines fliegenden Gegners mit einer explosiven Waffe und eines für das entdecken des Doppelregenbogens ;)
 
Dishonored: 10 Gegner hinterrücks und klammheimlich erledigt; “Saubermann“ (5 Gegner gleichzeitig bekämpfen und keinen überleben lassen).
 
Kein Achievement aber trotzdem ein Erfolg....das Minecraft Easteregg in BL 2 gefunden ohne Tutorialvideos.
 
So meine letzten 2 Trophäen in 2012. Beide bei RDR . Bronze dafür das ich eine Frau vom Zug hab überfahren lassen :) und 1 mal Silber für einen Kopfschuss im Expertenmodus.
 
@Rolf:
Ich hatte noch nicht den richtigen Drop. Bislang nur für den Gunzerker, aber ich geh gleich farmen.
 
Bei Dishonored diverse Trophäen erspielt, unter anderem für das Abschließen von Mission 1 und 2, das Kontrollieren von Fisch und Ratte, das Erledigen von Gegnern mittels der Lichtschranke und so weiter ...
 
Ebenfalls Dishonored..abschließen von Mission 5...1x Bronze ;)
 
@jojo: was hältst du von dem Spiel?

Ich hänge gerade in der 3. Mission (Sokolov entführen), konnte heute aber auch nicht wirklich viel zocken. Immerhin gab’s Bronze für das Erklimmen der Kaldwin-Brücke.
 
Die ersten Trophäen bei Ferrari The Race Experience. 2 mal Bronze , 1 mal Silber
 
Gestern zusammen mit Piko den Piratenschatz in Borderlands 2 geplündert, gab satte 75 GS dafür :D
 
Bronze bei Ferrari.... Jetzt insgesamt 333 Trophäen. :) Ich höre auf
 
Meine Stadt hat in Sim City 4 eine Einwohnerzahl von über 100.000 erreicht. :>
 
Bei Dishonored die dritte Mission abgeschlossen sowie 15 Ausrüstungs-Upgrades gekauft (2x Bronze).

Edit: Einen Tallboy mit dem Schwert erledigt sowie 5 Gegner dazu gebracht, ihre Verbündeten zu töten (2x Bronze).
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Bronze Trophäen in Saints Row 3 (Story und Sonstiges) sowie ein paar Trophäen (auch eine Silberne) in KoA - Reckoning ergattert. :)
 
Bei RDR mal wieder ne Bronzene. Werte ich als Erfolg da man die dort nicht so einfach erlangt, finde ich zumindestens.
 
Zurück