Was war euer letzter Erfolg ?

Level 8 und 9 bei Mafia 2 beendet und 30 Leute verprügelt. 3 x Bronze
 
So nach knapp uber 30 stunden far cry 3 durchgespielt ;) dabei 80 prozent der trophies auf PS3 erreicht..inkl. aller funktuerme entdeckt..alle feindeslager neutralisiert..und alle faehigkeiten freigeschaltet. Hab mich fuer das gute Ende entschieden..auch wenn Citra die heisse Schnecke ne Verlockung wert gewesen waere ;)...Der motherfu..... Hoyt musste auch dran glauben, hat mich irgendwie an den Governour aus Walking Dead erinnert..kranker Kerl. ..aber nicht ganz so irre wie Vaas. Fuer mich bis dato das Highlight des Jahres...tolle Erwachsene Story und es gibt so dermassen viel zu tun..selbst jetzt noch nach dem durchspielen. Ich kann nach wie vor nur sagen was fuer ein tolles Spiel und was fuer eine tolle offene Welt. Freu mich jetzt schon auf Far Cry 4 aber davor wird noch der 3er platiniert ;) multiplayer koopkarten werden dann als naechstes angegangen ..und das alternative Ende fehlt auch noch. Gegen dieses Spiel wirken games ala Call of Duty wien langweiliger Pantoffelhausschuh !
 
Wahnsinn, jetzt schon 80%! Bei FarCry2 brauchte man hunderte von Stunden für Platin, war eine der längsten Platin überhaupt.

btt; 21 Trophäen bei SBK X.
 
Jap die far cry 3 platin istum einiges leichter..nur alle relikte zu sammeln wird noch ne weile dauern ;) ..burgherr haste schon far cry 3 ? Und mhaste interesse an meinem metal gear twin snakes fuer gamecube ? Hat ich dir neulich geschrieben ;)
 
Ja eingetlich schon. Würdest du gegen Sonic AllStar Racing Transformed (Wii U) tauschen, welches ich fast durch habe? :)

Bei FarCry 3 weiss ich noch nicht. Irgendwie glaube ich nicht das es an den ersten rankommt und dann wäre noch Hitman - zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden. :)

btt; Trophäen bei WRC 3 und SBK X und somit Trophäen-Rang 18 geknackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar klaeren wir das mal per nachricht ...so nen tausch kann ich mir vorstellen..unterschaetz far cry nicht..es ist echt sehr gut geworden !
 
Mafia Level 10 beendet. 5 Minuten mit min. 30 mph gefahren, 10 Minuten mit 4 Sternen überlebt, für Joe ne Leiche entsorgt und mit allen 4 Rädern 20 Meter in der Luft gewesen. Macht insgesamt. 4 Bronze und 1 Silber Trophäe.



Update: Level 11,12,13 auch beendet, 125mph gefahren, 30 verschiedene Autos benutzt, Leo aus einer schwierigen Situation gerettet, die Sache mit den Iren erledigt.

Nochmals 6 Bronzene und 1 Silberne


Und weils so schön ist direkt mal zu ende gespielt.

Level 14 und 15 beendet. Meinen Alten Herrn gerächt, den Dicken erledigt, Story auf Schwer beendet, 5 Autos verschrottet, Den alten aus Mafia 1 erledigt, alle Playboyhefte gefunden.

Kommen nochmal 1 Bronze, 6 Silberne und 2 Goldene hinzu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So die letzten Trophäen bei Mafia 2 . Alle Steckbriefe gefunden, 80km mit einem Auto gefahren, 5 Kopfschüsse hintereinander, 5 Autos am Hafen verkauft.

Damit ist Mafia ein weiteres mal Platiniert
 
Playstation All Stars Battle royale Vita und PS3
Kombo Bronze
70+AP Kombo Silber
zwei auf einen Streich Silber
Drei auf einen Streich Gold
Playtrough alle bronze
Kratos
Raiden
Sackboy
Nariko
Dante
LegendeArcade bronze
Kamprüfung bronze
Komboprüfung bronze
USW.

Meine erste Gold Trophy in Disgaea 3 Vita
100 Ebenen in der LOC Item World
 
Bei Darksiders 2 Tod auf Level 30 gebracht, das Spiel auf apokalyptisch durchgespielt und die Feuerprobe geschafft. 1x Bronze, Silber und Gold.
 
Sag mal schwags..wie oft willst das selbe Spiel nochmals platinieren ? ;)
 
So, nach einigem Fluchen doch noch die Feuerprobe in Darksiders 2 in einem Rutsch gemeistert (sprich 100 Wellen hintereinander) und Wicked. K bezwungen. Dafür gab’s Bronze und, da es die letzte fehlende Trophäe gewesen ist, auch Platin.
 
Jojo. Wenn ich wollte jeden Monat 1 mal :) Macht einfach immer wieder Spaß

Sven. 2 mal PS3 , 1 mal Xbox360
 
Mittlerweile 735 von 1250 GS in Borderlands 2 erspielt, zuletzt 30 für's Erledigen von Jack (Abschluss Hauptstory) und 40 für's Abschliessen der optionalen Arenamission Explosive, zum ultimativen Badass aufgestiegen :)
 
Dishonored begonnen und die erste Trophäe erhalten. Scheint bislang echt ein guter Titel mit dichter Atmosphäre zu sein. Bin sehr gespannt darauf, was es mit der Seuche auf sich hat.
 
Zurück