Was war euer letzter Erfolg ?

Ich habe auf Grund diverser Bugs Saints Row 3 jetzt erstmal auf Eis gelegt. Dafür Crysis 2 gestartet und drei Trophäen erbeutet.
 
Bei Zombi U über 1 Stunde gespielt ohne zu sterben und dann bei so nem verkackten "ich hab nen Benzintank auf dem Rücken" Zombie draufgegangen.


Die zweite Welt bei New Super Mario Bros U abgeschlossen.
 
Ca. 21562 Erfolge bei FIFA 13 geholt, aber weil die ja alle nur irgendwie 5 GS geben, hab ich jetzt um die 530 GS^^
 
Heute gekauft, heute abgeräumt; im ersten FIA WRC in 2 Stunden ein paar Rallies absolviert und gleich satte 250 GS Punkte abgeräumt. Wär ich mal immer so konsequent, aber man findet ja sonst kaum Zeit. Erste GS-Punkte seit August.
 
Habe mir vor c.a. 3 h wieder Slender gegeben. In diesem Fließenraum stand er plötzlich da und ich konnte mich auf den Boden guckend und ihm dem Arsch zugewand vorbeischleichen. War stolz wie nochmal was, wenn auch nicht für lange.
 
Einen Ligatitel bei Fifa Seasons gewonnen und aufgestiegen. Silber und Bronze
 
Bei Darksiders 2 alle Sammelaufgaben erledigt, das Labyrinth des Seelenlenkers beendet sowie alle Nebenaufgaben geschafft. 2x Bronze, 1x Silber.
 
Mehrere Trophäen bei Fifa 13 u.a. für das erstellen eines Ultimate Teams, öffnen des ersten Sets, Höchst Tages-EP erreicht usw. Insgesamt 5-6 Bronze und 1 Silberne.

2 Bronze und 1 mal Silber NFS MW. Fahrer Nr.6 geschlagen, 5 NFS Freunde und einer Verfolgung mit min. 1 Platten Reifen entkommen.

5 Trophäen bei Gran Turismo5 . Alles Bronze. 2 Linzenzen geschafft, Foto geschossen, Halbes Jahrhundert Autos in der Garage, B-Spec Sieg eingefahren.

Macht wieder richtig Spaß :D
 
Bei Burnout Paradise meine Burnout Licence erhalten, bei Banjo Kazooie Nuts & Bolts ein paar Anfänger-Achievements freigespielt.
 
die ersten Gamerscore in Splinter Cell Conviction erhalten. Ich glaube vier Kapitel durch und eine Waffe upgegraded.
 
Zurück