Was war euer letzter Erfolg ?

Bei Okami alle Fische gefangen, die Arche der Yamato betreten, alle verstreuten Perlen eingesammelt, Yami besiegt, das Spiel mit einem Kirschblüten-Zeichen beendet und schlussendlich Platin erhalten.
 
In Far Cry 3 ein paar Story Trophäen und andere Nebenbeschäftigungs Bronze Trophäen abgesahnt :)
 
In Far Cry 3 weitere Bronze Trophäen für Story und Nebenaufträge eingesackt. Die erste Koop Mission erledigt.
 
Bei Saints Row 3 den ersten Akt auf die eine und auf die andere Weise erledigt (quasi den Wolkenkratzer zum Einsturz bringen und ihn stehen lassen). Jeweils Bronze.
 
1te Welt in Nwe Super Mario U durchgespielt. mario in HD I Like ...macht echt laune und erinnert an frueher ;)
 
Bei Darksiders 2 alle 40 Seiten des Buchs der Toten gefunden, alle Relikte entdeckt, die vier Grabkammern geöffnet und einmal die Fähigkeitenpunkte neu verteilt. 2x Bronze und 2x Silber.
 
Schwags du bist immer wieder für ne Überaschung gut ;) nicht das ich jetzt schuld daran bin und dir den Mund zu wässrig gemacht hab, nehm sonst die Haue von deiner Frau auf mich ;) Freut mich auf jeden..wirst deinen Spass mit haben. Sag mal wo hast duzombiu gekauft das ja ueberall schweineteuer..hmopf.. Ach ja meine id ist shiwamoon..bis heut abend ;)
 
Nö spontan. War bei meinem Kollegen und der hatte eine weiße über. Und nach kurzen hin und her konnte ich nicht nein sagen. Scheißdrauf :D

Eindrücke gibts gleich noch im WIIU Thread
 
Far Cry 3 durchgespielt und sämtliche Trophäen eingesackt außer zwei. Stehen nur noch die letzte Koop Mission und ein paar Pokerrunden auf den Plan :)
 
Innerhalb von 10 Minuten 3 Leben verspielt bei Zombi U . Das nenn ich mal nen Erfolg ;)
 
Nach 9 Stunden Spielzeit immer noch keinen weiteren GS in Blue Dragon :D
Da war jemand aber besonders großzügig :D
 
Uiii phil das das hat einige zeit gedauert oder ?

Ich kann von mir behaupten, dass ich nicht wirklich ein Trophän-Hunter bin. Ich kriege nur bei wenigen guten Spielen Platin. Da wären Sly 1 und 2, Jak 1, Skyrim, Dirt Showdown, Mass Effect 3... . Es hat für Far Cry 3 jetzt 16 Stunden gedauert (noch nicht Platin). Eine Vielzahl von Trophäen kriegt man im Spielverlauf und wenn man mal Abwechslung nehmen den Sachen in Spiel braucht, dann sollte man sich mal ein paar Trophäen zu Herzen nehmen. Diese sind wirklich machbar ^^ Allerdings bin ich eher durch die Story gerusht muss ich sagen, weil ich dazu schnell eine Lösung fertig machen musste. Das einzig knackige sind ein paar Koop Trophäen (für mich, für andere scheinen sie wohl einfach) :P
 
Bei ZombiU endlich das Zombie Massacre vorm Safehouse überlebt und mittlerweile kurz vorm Buckingham Palace
 
Zurück