Was war euer letzter Erfolg ?

Bei PGR 3 in allen Städten Fotos gemacht und Besitzer von 7 exotischen Frauen ähhh Autos :) . 55 GS gesamt.
 
WipEout HD auf der Vita: eine Bronze Trophy für das Beenden aller Tracks aus der "Head Rush" Kampagne.
 
Rang 5 bei PGR3 erreicht und das Spiel auf Stahl,Bronze,Silber abgeschlossen . Insgesamt 190 GS
 
Bei Okami HD weitere Trophäen erlangt, unter anderem die Oni Insel gemeistert, alle Tiere gefüttert und die Kusa 5 besiegt.
 
zwei weitere Trophäen auf der PS Vita bei Wipeout HD ergattert für das Beenden der Speed Freak und Dropzone Kampagnen, nun fehlt nur noch die letzte Kampagne "Meltdown". :)
 
Mach mir den "Zeus der Zone" nach und du hast meinen Respekt auf Lebensdauer. :) Ich glaube das dürfte einer meiner mit schwersten Trophäen sein die ich je in einem Spiel erspielt habe. :) Ueberhaupt Platin dort zu bekommen muss der absolute Wahnsinn sein. Auf der Vita versuch ich es erst gar nicht mehr (auch mangels des Spiels).

Meine Erfolge der letzten 2 Wochen fallen eher mager aus, aber ein paar gab es doch:

btt; Mario Kart 7 3DS, sämtliche Cups auf Gesamtrang 1 abgeschlossen und dabei mindestens einen Stern (Endbewertung) erhalten.
007 Legends: Erste Trophäen in der Story abgegriffen, darunter einer silberne fürs Verwenden aller Waffen. Bei einem guten Freund habe ich das kurze Spiel auch schon durchgespielt. Im Endeffekt muss ich sagen dass ich schon deutlich schlechtere Sachen gespielt habe, Kritik ist zu hart auch wenn das Spiel kurz ist. Kostenlose Skyfall-Mission scheint verfügbar zu sein.
Black Ops 2: Vom Double XP-Wochenende profitiert und fast schon in Prestige 1 (Lvl. 51 v. 55)
 
So den GS mal wieder etwas angetrieben.

50GS bei Cut the Rope (Windows Phone)
165GS Test Drive Unlimited
40GS Forza 4
30GS Trials Evolution
 
Einiges an GS in Assassins Creed 3 ergattert. Davon einige für Missionen, wieder andere für Sonderaufgaben und Nebenmissionen.
Konto ist jetzt bei 510 angekommen.
 
30 GS bei Cut the Rope

Test Drive Unlimited:

2 Häuser gekauft, 640KM gefahren und 15 Missionen abgeschlossen. Insgesamt 75 GS
 
430 GS bei Megamind

Bei Forza4 , 3 Online Rennen mit dem Porsche Panamera absolviert. 20 GS

10 GS fürs Online Nummernschildwechseln bei NFS MW
 
Mach mir den "Zeus der Zone" nach und du hast meinen Respekt auf Lebensdauer. :) Ich glaube das dürfte einer meiner mit schwersten Trophäen sein die ich je in einem Spiel erspielt habe. :) Ueberhaupt Platin dort zu bekommen muss der absolute Wahnsinn sein. Auf der Vita versuch ich es erst gar nicht mehr (auch mangels des Spiels).

Meine Erfolge der letzten 2 Wochen fallen eher mager aus, aber ein paar gab es doch:

btt; Mario Kart 7 3DS, sämtliche Cups auf Gesamtrang 1 abgeschlossen und dabei mindestens einen Stern (Endbewertung) erhalten.
007 Legends: Erste Trophäen in der Story abgegriffen, darunter einer silberne fürs Verwenden aller Waffen. Bei einem guten Freund habe ich das kurze Spiel auch schon durchgespielt. Im Endeffekt muss ich sagen dass ich schon deutlich schlechtere Sachen gespielt habe, Kritik ist zu hart auch wenn das Spiel kurz ist. Kostenlose Skyfall-Mission scheint verfügbar zu sein.
Black Ops 2: Vom Double XP-Wochenende profitiert und fast schon in Prestige 1 (Lvl. 51 v. 55)

Wie is das 007 Legends so?
Isses so wie früher (Nightfire,Twine etc.....)
oder eher schlechter.

BTT:Hatsune Miku Vita
Alle Chance Times gesehen Gold
 
Ein Nightfire gefiel mir auch nur im Multiplayer - hier kann Legends punkten. Die Story ist auch soweit in Ordnung mit den ganzen Oldies, dennoch fällt die Spieldauer zu kurz aus. Pefektes Spiel um es als Budget-Version zu holen.
 
Platz 7 und 6 bei NFS Most Wanted eingenommen und mit dem Marussia der Polizei entkommen.

Macht mal wieder weitere 70 GS
 
Platin in Jak & Daxter TPL... der zweite Teil steht jetzt an (ouh was habe ich lust auf Jak II D:)
 
Die ersten Trophäen bei F1 Racestars.

Ist nen ganz witziger Mario Kart Klon
 
Bei Wipeout 2048 die Fury Campaign gestartet (Leap into Fury) und die erste Unterkampagne (Blitzed) absolviert. Mittlerweile dann in der zweiten Unterkampagne unterwegs.
Sehr nette "Anarcho"-Kampagnen nach dem Racing-Part von Wipeout HD.
 
Assassins Creed III beendet, alle Sequenzen zu 100% synchronisiert, alle maritimen Missionen beendet und noch ein paar kleinere Erfolge geholt.
Insgesamt jetzt 800 GS
 
Paar Bronze Trophäen in WWE' 13, Jak 3 und Dragons Dogma geholt (letzteres scheint bald platiniert werden zu können) :D
 
Zurück