Was war euer letzter Erfolg ?

Platz 50 beim Horizon erreicht und alle Außenposten absolviert. Insgesamt 45 GS
 
Platz 10 beim Horizon erreicht. 20 GS

1 Platz beim Horizon erreicht 35 GS
 
Das erste Level bei Halo 4 beendet und 10 Gegner beim Horizon durch Sofortherausforderung geschlagen. Insgesamt 30 GS
 
So ich mach dann mal weiter :)

Beim Horizon jedes Schaurennen, jede Festivalveranstaltung, jedes Straßenrennen, jedes einzelne Rennen gewonnen. Dazu noch Darius Flynt besiegt und nach Hause geschickt. Insgesamt waren das heute 220 GS womit ich jetzt bei 920 bei Horizon stehe.

Und nochmal 20 weitere GS beim Horizon. Alle Rabattschilder gefunden.


UND weiter: 25 GS bei Forza 4
 
Zuletzt bearbeitet:
600 GS bei X-Men: Destiny
Das hatte ich schon länger ungespielt rumliegen und kam durch die Meldung (Silicon Knights muss Spiele mit der Unreal-Engine einstampfen) drauf es mal raus zu kramen. Der ganze Spass ist in weniger als 6h durch. Wiederspielwert eingeschränkt...evt mal zwischendurch.
 
So um die 180 GS in Assassins Creed III

Hauptsächlich durch die Missionen, aber ein paar nebenbei wie durch das Sammeln von Almanach Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okami HD: etliche Trophäen erspielt, unter anderem fürs Besiegen der Spinnenkönigin, Rothelm und Orochi. Jetzt geht es auf zur Hauptstadt.
 
60 GS bei PGR 3 erhalten. Eine Platinmedallie mit Handschaltung geschafft.
 
War mein erstes Xbox 360-Spiel. :)

btt; Da ich heute nicht meine PS3 zur Verfügung habe, war es der richtige Augenblick um die Resident Evil 5 Gold Edition mitzunehmen und "Verloren in Alpträumen" durchzuspielen. Dauerte 1 Stunde und hat Spass gemacht, hier und da en bissel laufen und ballern und interessante Hintergrundinfos zur Story. Das ganze endet dann aber in einem offenen Ende wie es scheint. Dennoch eine gelungenes Zusatzkapitel wenn man die Gold-Edition hat oder es sich umsonst bei PS Plus lädt.
 
Dark Souls Platin. Und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Ist doch auch edel, wenn die einzige Platin ausgerechnet in Dark Souls erspielt ist^^

Das zeigt: Wenn er wollte, könnte er ALLES schaffen und platinieren, aber er legt mehr Wert auf sein solziales Leben.

Kommt sicher gut bei den Fraue an :D
 
Platin in Dark Souls ist aber auch relativ einfach zu erspielen. Demon's Souls erfordert da bedeutend mehr Geduld, weil man dafür sehr, sehr viel grinden muss.
 
einige Bronze Trophäen in Wipeout HD auf der Vita. Die letzte dürfte für den Abschluss des "Vertigo" Abschnitts gewesen sein.
 
Weitere GS in AC3. Hab mal ein paar Nebenmissionen gemacht und irgendwelche tollen Moves vollbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück