Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Horizon jedes Schaurennen, jede Festivalveranstaltung, jedes Straßenrennen, jedes einzelne Rennen gewonnen. Dazu noch Darius Flynt besiegt und nach Hause geschickt. Insgesamt waren das heute 220 GS womit ich jetzt bei 920 bei Horizon stehe.
Und nochmal 20 weitere GS beim Horizon. Alle Rabattschilder gefunden.
600 GS bei X-Men: Destiny
Das hatte ich schon länger ungespielt rumliegen und kam durch die Meldung (Silicon Knights muss Spiele mit der Unreal-Engine einstampfen) drauf es mal raus zu kramen. Der ganze Spass ist in weniger als 6h durch. Wiederspielwert eingeschränkt...evt mal zwischendurch.
btt; Da ich heute nicht meine PS3 zur Verfügung habe, war es der richtige Augenblick um die Resident Evil 5 Gold Edition mitzunehmen und "Verloren in Alpträumen" durchzuspielen. Dauerte 1 Stunde und hat Spass gemacht, hier und da en bissel laufen und ballern und interessante Hintergrundinfos zur Story. Das ganze endet dann aber in einem offenen Ende wie es scheint. Dennoch eine gelungenes Zusatzkapitel wenn man die Gold-Edition hat oder es sich umsonst bei PS Plus lädt.
Platin in Dark Souls ist aber auch relativ einfach zu erspielen. Demon's Souls erfordert da bedeutend mehr Geduld, weil man dafür sehr, sehr viel grinden muss.