Was war euer letzter Erfolg ?

Einige wenige Punkte Gamerscore bei der 360 Version von Catherine gespielt. So langsam geht es auf das Ende zu, bin bei Teil 6 angelangt, es müssten 9 Kapitel sein.
 
Silber und 3 x Bronze bei NFS MW

Das Lilane Band bei Forza Horizon erlangt. 45 GS
 
Erste Trophäe bei Disgaea 3 Vita (spiel starten) und meine erste Vita Trophäe überhaupt.
 
Einige Trophäen bei Saints Row: The Third, Lollipop Chainsaw und ganz frisch bei Okami HD.

@Partykiller: Meine Freundin hatte sich vor eineinhalb Monaten ebenfalls eine Vita gekauft. Bislang ist sie zwar nur mit Little Big Planet beschäftigt, aber Sie liebäugelt schon mit einigen anderen Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
MW Fahrer 9 und 8 ausgeschaltet , Fahrzeug während einer Verfolgung gewechselt, Sprungweite eines Freundes überboten bei Flug durch eine Reklametafel, Platten Reifen im Karosserieshop repariert, 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenreparatur überstanden.

Macht Summa summarum weitere 6 Trophäen. Allesamt Bronze

Muss ja sagen das wenn man sich aufs Spiel einlässt und wirklich kein NFS erwartet, es wirklich Spaß macht.
 
Weitere Trophäen bei Okami, unter anderem für die Pinseltechnik Seerose.

Ist einfach ein sagenhaftes Spiel meiner Meinung nach.
 
Mit dem Marussia einer Verfolgung entkommen, Nummernschild im Multiplayer geändert, Eine Modifikation im Multiplayer freigeschaltet,

2 mal Silver und 1 mal Bronze
 
Das unterbiete ich mit:

Dienstmarke
Ihr Emblem im Menü ''Spartan-ID'' geändert.
5

In der Vergangenheit wühlen

In der 1. Mission die Aufzeichnungen über den Chief gefunden und auf sie zugegriffen.
20

Alle bei Halo 4 in den ersten 20 Anspielminuten
 
Platz 100 beim Horizon Festival erreicht. Glaub waren 15 GS.

Den Fahrer auf Platz 7 der MW Liste geschlagen. - Bronze
 
Ein paar weitere Bronze Trophäen im Einzelspieler von AC3, dazu die letzte Silberne Trophäe im Multiplayer...
 
Neulich beim "Zappeln" in Kinect Adventures den Erfolg "Davy Jones Blocker" für 30 GS freigeschaltet.:)
 
Zurück