Was war euer letzter Erfolg ?

Ich bin heut auch mal alle Strassen abgefahren. Jetzt steh ich bei 215/216 aber laut Map ist nix mehr unbefahren/grau. Gibts da nen Trick oder ne versteckte Strasse? Ich hab auch schon alle Icons deaktiviert um besser zu sehen aber ich find die 216te Strasse ums verrecken nicht.
 
Ging mir gerade auch so. Hab zig mal die Karte auf und ab gesucht bis ich dann mal einen mini mini mini Knick gefunden habe derr Grau ist.

Hast auch auf die Autobahnauff und abfahrt geguckt. Da hab ich auch erst nicht drauf geachtet.
 
Ja da hab ich explizit drauf geachtet weil ich mir dachte das gerade sowas gern übersehen wird. Naja, ich spiel jetzt einfach mal weiter, evt fahr ich ja mal zufällig drüber da ich die Schnellreise bislang boykottiere (bis auf die PS-Stunts natürlich)
 
So die ersten 125 Punkte bei NFS MW sind auch eingefahren.

Macht auch Spaß, aber Forza spielt für mich noch ne Klasse höher. Das normale Burnout ist ja schon hektisch aber Need for Burnout ähh Speed ist wahnsinn für die Augen.
 
Dann bestätigst du quasi die Wertung der M!Games. "Guter Arcaderacer aber erreicht nicht die Klasse von Forza Horizon"
 
Disgaea 4
Party on Zetta

Hatsune Miku Project Diva F
Eine Profilkarte bronze
Credits minigame silber
Clear on Hard Gold
 
Bei Dead Island einen Ram (Zombie in Zwangsjacke) als Sam B mit der Tackling-Attacke fertiggemacht (Bronze).
 
Ist nen ganz spaßiger Arcaderacer der mir persönlich zwar etwas zu überdreht ist aber man kann es noch ganz gut spielen. Die Rennen haben nen knackigen Schwierigkeitsgrad. Mit dem Kauf kannst aber nicht viel verkehrt machen, wenn du auf Burnout und NFS HP stehst :)

@Topic

25 weitere GS bei NFS MW dafür das ich Pit ins Gesicht gesprungen bin und seine Weiter bei der Werbetafel übertroffen habe
 
Dead Island: Akt 1 mit allen vier Figuren abgeschlossen (Silber), fünf außergewöhnliche Waffen gefunden (Gold) und damit Platin erreicht.
 
2 x Bronze bei Fifa 13

@Burgherr

NFS für PS3 oder 360? Tippe bei dir ja auf Sony??
 
Zurück