Was war euer letzter Erfolg ?

Mal wieder Wurstfinger und Microtastatur oder vibst du wirklich rum Sven? ;)

btt. Gestern noch zwei Erfolge bei Borderlands 2, eine Mission abgeschlossen und dem R2D2-Verschnitt High-Five gegeben.
 
Hab auch mal bei Forza 4 weitergedaddelt..bin jetzt bei fahrerstufe 40 und 8te saison abgeschlossen..gibts bei dem game eigentlich ein Ende ?
 
Ja gibt es. Müsstest du doch sehen. In dem Moment wenn die Saison zu ende ist zeigt er dir doch an welche Saison als nächstes kommt. Da sieht man auch wieviele Saisons es noch gibt
 
Nein ich war glaub in der dritt oder vorletzten Saison. Jetzt bin ich grad in der 3 Saison, aber egal jetzt steht Horizon an. :D
 
Disgaea 4
Party on Axel
Party on Flonne
Party on Beryl
Party on Etna
Party on Laharl
100000 Damage
Zuspruch 3 mal erzwungen
und mehr

Disgaea 3 vita
Giga Damage (1.000.000.000 Damage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island weitergespielt und 120 sammelbare Gegenstände gefunden (Bronze) sowie Level 50 erreicht (Silber).
 
Die ersten 5 stunden spielzeit bei Forza Horizon runtergeschraubt und das pinkene Band kassiert. Insgesamt 135 gamerscore bis dahin. Wirklich tolles Spiel geworden..Hut ab..vor allem das ganze Flair.
 
Na da schließ ich mich doch mal an. 175 GS bei Forza Horizon.

Ich hab erst das blaue Band ;) , aber wirklich geiles Spiel.
 
Ahhhhh. Meins wurde 16:25 verschickt. So wie ich amamzon und DHL in den letzten Wochen erleben durfte kommt es frühstens am Samstag. Früher mal wäre hier Freitag gestanden aber in letzter Zeit haben die stark nachgelassen bei uns in der Gegend. Da liegen Pakete (laut Sendungsverfolgung) teils 24h bewegungslos irgendwo rum.
 
Haha..Mersa bis dahin bin ich ja glatt durch damit..sag mal dacht du hast dein Budget diesen Monat mit xcom bereits erreicht ?
 
Ja streng genommen hab ich das auch...aber scheisse Mann, der Nerd/Gamer hat mal wieder gewonnen :)
 
20G in Dragon Age: Origins. 25 schwierige Überzeugungsversuche erfolgreich abgeschlossen. Super. ^^ Hätte nicht gedacht dass ich nach über einem Jahr noch Gs aus dem Spiel hole. Und es waren nicht die Letzten. ^^
 
Alles Forza Horizon :

Online Level 5 erreicht, erste Online Auto gewonnen, Lackierung erstellt und gespeichert, Alle Einrichtungen beim Horizon Festival aufgesucht, Rosa Armband erreicht, 10 Strassenrennen gewonnen.

Insgesamt macht das 80 GS
 
So weils so schön ist machen wir doch mal direkt weiter:

3 Online Autos gewonnen, an 3 Online Spielarten teilgenommen, 3mal an 3 Spielarten teilgenommen, 5 Blitzer und 5 Geschwindigkeitszonen geschafft, 10 Online Rennen absolviert, 5 Online Autos gewonnen, 25 Online Rennen absolviert und Level 25 Online erreicht.

Das macht nach Adam Riesling weitere 105 GS
 
Bin auch gut weitergekommen und nun beim orangenen Armband Stufe 6 oder so ;)
 
Dead Island: Akt 4 geschafft und das Spiel damit im ersten Durchlauf beendet (Silber). Außerdem alle 72 Orte entdeckt (Silber) sowie das Spiel 28 Tage nach dem ersten Start gespielt (Bronze).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück