Was war euer letzter Erfolg ?

Lego Harry Potter Jahre 5-7: sämtliche Duelle in allen Kategorien gewonnen, Deathly Hallows Part II abgeschlossen und ein paar weitere kleine Trophies erbeutet.
 
Die ersten paar Erfolge in X-Com..u.a. eine Mission ohne Verluste...das erste Ufo abgefangen...die ersten Dinge erforscht und gebaut usw...

Ausserdem hab ich ein paar Leute mit nem Shift-Code für nen Goldschlüssel in Borderlands 2 glücklich gemacht...das werte ich auch als Erfolg..wenn auch persönlicher Natur :)
 
Auch nochmal Danke dafür; hätte ich eine funktionierende Box wär der auch schon eingelöst. Mal schauen ob der nächste Woche noch funktioniert, da sollte der Ersatz eintrudeln.
 
Da wirst du Pech haben. Laut Pitchford sind die Codes 1x pro User einlösbar, für jeweils ein paar Stunden. Vorletztes Wochenende gab es auch schon Codes und ich denke/hoffe das dieses oder die auch die kommenden WE wieder welche kommen. Ich selbst konnte heute 2 von 3 Codes abstauben, damit auch 2 zusätzliche Goldschlüssel. Sollte ich wieder was spitz kriegen poste ich die Codes (normal immer parallel für alle 3 Systeme) im Borderlands 2 Thread und als besonderer Service gehen sie via PN an die Leute auf meiner LIVE-Freundesliste. An dieser Stelle entschuldige ich mich schon einmal bei allen Leuten die mit der PN nix anfangen können (weil sie das Spiel nicht haben) und von der PN genervt werden. Ich hau die mittels Sammelverteiler an alle Leute raus weil es einfacher ist als jede Spielehistory zu durchsuchen und nur an Leute zu schicken die das Spiel drin haben. In dem Fall löscht bitte einfach die PN von mir ungelesen und verzeiht mir meine Faulheit.

Ausserdem noch ein kleiner Beitrag Off-Topic wenn es gestattet ist, dann muss ich nicht extra einen Thread eröffnen:

Ich hab eben meine FL ausgemistet und alle rausgelöscht die ich nicht zuordnen konnte. Leute die in ihrem Profil in irgendeiner Form auf Gamezone verweisen sind noch drin, ausserdem alle die jemand von Gamezone in ihrer FL haben. Sollte ich jemand versehentlich gelöscht haben oder bei den doppelten Gamertags den falschen erwischt haben (ich schau da in eure Richtung Schwags und Gamefreak falls du hier mal wieder mit liest) dann lasst es mich einfach wissen.
Einen GT kann ich momentan gar nicht zuordnen: morphinsulfat.....gehört der hier jemand?
 
Nö Nö alles gut . Bin noch drin :)


Edit:

Bei Forza 3 Level 15 erreicht und etwas Kleinkram dazu. Insgesamt 65 GS

Lizenzprüfung A bei Trials Evolution bestanden und bei einer Schweren Strecke vorm Ziel gestürzt. 40 GS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's nicht kontrolliert aber hoffe mal bin noch drin ;)

morphinsulphat hat uns in die Liste aufgenommen als wir alle Dragons Dogma gespielt haben.

btt: Mittlerweile 19 Erfolge bei Borderlands 2. zuletzt High-Flying Hurler, einem fliegenden Gegner eine explodierende Waffe an den Kopf geschmissen.. :devil:

Hoffe kann da bald weitermachen.
 
Ahhh stimmt jetzt klingelts bei mir. Nur Geduld die neue Box kommt und dann gehts wieder rund.
 
125 GS bei Dirt 3

135 GS bei Forza 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt 3 . Bei jedem Wetter ein Rennen absolviert und bei der Gymkhana Academy einen Podiumsplatz erreicht. Insgeamst 30 GS
 
Die letzten 2 erreichten Counter-Strike Achivements (beide in der gleichen Runde) liesen mich unweigerlich an Rambo denken:
Target-Hardened
Survive damage from five different enemies within a round

The Unstoppable Force
Kill four enemies within a single round
 
Ich glaub ich muss meinen Fahrerlevel bei Forza 4 auch noch etwas pushen jetzt wo es Bonusautos in Horizon dafür gibt.
 
Ich bin ja neu angefangen. Muss mal zusehen das ich heute Abend wenigstens noch in Richtung 15 komme.
 
Na da hättest ja schonmal 5 Autos oder? Gibt ja im Spiel ja auch kaum welche :D
 
Zurück