Was war euer letzter Erfolg ?

Platin in Ratchet and Clank :) Jetzt noch Teil 2 und 3 versuchen zu platinieren, aber das wird schwieriger... Btw. ein paar Trophäen bei FIFA 13.^^
 
Yeah, meine PS3 läuft nach der Reparatur wieder. Dumm nur, das der Datentransfer auf die Slim nicht funktionieren mag.

Ansonsten habe ich ein bisschen von allem gespielt: jeweils eine Trophäe in flOw und Flower sowie 4 weitere Trophäen von der Insel der Toten erbeutet.
 
Yeah, meine PS3 läuft nach der Reparatur wieder. Dumm nur, das der Datentransfer auf die Slim nicht funktionieren mag.

Ansonsten habe ich ein bisschen von allem gespielt: jeweils eine Trophäe in flOw und Flower sowie 4 weitere Trophäen von der Insel der Toten erbeutet.

Hatte ich auch, die meisten Spielstände lassen sich aber immerhin via Stick auf das neue Gerät transferieren.

Letzte Erfolgen waren das Anspielen der Journey-Collection (US), einige Erfolge bei Dead or Alive 5 und Prestige 2 bei Modern Warfare 3 erreicht.
 
Ein paar Trophies in Rayman Origins auf der PS Vita und ein paar Punkte bei der Dreamcast Collection auf der 360, hauptsächlich für Sonic Adventure und Sega Bass Fishing.
 
4 mal Silber bei PES 2013

Stolz der Nation , Stolzer Kapitän , Alleskönner und Multitalent. Jetzt nur noch 2
 
Diverse Trophäen auf der Insel der Toten erbeutet. Ansonsten noch ein paar Trophäen bei Journey, flOw und Flower erspielt.
 
Geschafft.

Die letzten beiden Trophäen bei PES 2013 sind da. PLATIN
 
Na also endlich ;) so jetzt noch die Platin bei Fifa 13 oder schwags ?

Bei mir warens erste Trophies bei:

Dishonored 4x Bronze
Resident Evil 1x Silber abschliessen der Leon Kampagne und Bronze fuer das erste Chris Kapitel
 
Ne Fifa wird erstmal so nebenbei gezockt nicht speziell auf die Trophäen. Jetzt wird erstmal Megamind noch Mitgenommen ;)
 
Fahrerlevel 8,9,10 erreicht und Saison 2 beendet. Alles bei Forza 3. Dafür gibts 80 GS
 
Bei :windows: Dishonored mich nun endlich entschieden, wie ich zuerst spielen will: böse!
 
Bei Lego Harry Potter Jahre 5-7 den Halbblut-Prinz abgeschlossen und die "Heiligtümer des Todes, Teil 1" angefangen.
 
Zurück