Was war euer letzter Erfolg ?

Die ersten paar Trophäen in Borderlands 2, darunter auch einige aus dem Coop-Modus. Außerdem noch die GnoMad-Trophäe in Darksiders 2.
 
Einige Achievements in :windows:CS: Global Offensive und eins in :windows:Saints Row: The Third (während des Testwochenendes).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile 37% bei F1 12 was in meinem Falle 4 Silberne und 18 Bronze Trophäen macht.
 
Borderlands 2 ein Achievement für das Wiederbeleben eines Koop-Partners...danke an joeking fürs abknallen lassen...auch wenn's unfreiwillig war ;)
 
Bei Need for Speed Most Wanted die Fahrer 15 bis einschließlich 9 auf der Blacklist geschlagen -> 115 GS
 
Einige Bronze und Silber Trophäen und auch eine Gold Trophäe in Ratchet and Clank. Dazu eine Bronze Trophäe in NHL 13 :D
 
Ich habe Need for Speed: The Run durchgespielt (Gold). Ein paar der letzten Strecken haben dann doch den Hauch von Spaß bereiten können, auch wenn es tendenziell eher schlecht ist. Jetzt kann ich mich wieder anderen Games widmen ;)
 
- 5 Saubere Runden im Zeitfahrmodus aufgestellt Bronze
- Auf allen Strecken eine Zeit hingelegt in der Zeitfahrattacke Bronze
- Max. Punkteausbeute in der Saison-challenge Bronze
-
Im Championsmodus eine Medaille gewonnen Bronze

Alle 4 bei F1 2012
 
- Ein bisschen weitergespielt in Borderlands 2 (Level 10 erreicht und den Firehawk getroffen)
- In Soul Calibur V zwei Trophäen im Story-Modus erlangt und eine für das Spielen mit Ezio Auditore
- Am Wochenende außerdem noch die Journey-CE feierlich angezockt und jeweils in flOw, flower und Journey eine Trophäe erhalten (Journey hab ich sogar schon durch)
- Dead Island weitergespielt und Level 10 erreicht

Leider ist meine PS3 (Fat-Lady 40GB) nun am Abrauchen, die macht es nicht mehr lange. Ich muss zusehen, dass ich sie reparieren lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Trophäen Wochenende fast beendet.

2 Bronze bei GT5
1 Silber , 7 Bronze bei Fifa 13
6 Bronze , 1 Gold bei F1 12
3 Silber bei PES 13
 
Bei Need for Speed Most Wanted die Blacklist komplett besiegt und damit die 1000 GS voll gemacht.
 
Demon's Souls - alle Zauber erlernt und Gold abgestaubt. Nur noch 3 Trophäen zur dritten Demon's Souls Platin.
 
So einige Trophäen bei Megamind.

Bei PES die ersten Trophäen im Werde zur Legende Modus. Der letzte Steinige Weg zur Platin Trophäe.

Um die 100 GS bei PGR4
 
Zurück