Was war euer letzter Erfolg ?

Heut von allem ein wenig:

Erste Bonze bei SSX

3x Bronze Spec Ops fuer beenden Kapitel 5

2x Bronze Daksiders 2 abschliessen des ersten Kapitels

1x Silberr Plants vs Zombies psVita
 
NBA 2k12

Association Modus: Meister geworden (auf Hall of Fame [allerdings mit geänderten Slidern um es realistischer zu machen] und jedes Spiel über die volle Distanz und keins simuliert^^) 30 GS

dann einen neuen Spieler gebaut und direkt als Lottery Pick gedrafted worden, zusammen 25 GS
 
7 Bronzene Trophäen bei Sleeping Dogs

1 mal Silber und 4 mal Bronze bei Motorstorm Apocalypse
 
Wieder ein paar weitere Trophäen bei Darksiders 2. Hab das Reich der Toten nun geschafft und bin gerade in einem neuen Gebiet. Das Spiel ist wirklich sehr umfangreich geworden.
 
2 mal Bronze bei Sleeping Dogs 1 mal Bronze und 1 mal Silber bei Pinball Arcade PS3
 
Habe etliche Trophies bei "Gravity Rush" errungen, indem ich mehrere Episoden abgeschlossen habe. Nettes Spiel mit eigenem Grafikstil und interessanter Welt. Mittlerweile Episode 17 abgeschlossen, allzu viele sind es wohl nicht mehr.
 
Weitere Erfolg im My Player Modus bei NBA 2k12.

Unter anderem in die Starting 5 gekommen, alle Ingame Ziele erreicht, eine Spende an NBA Cares gemacht und Spieler des Spiels geworden.

Irgendwas um die 70 GS
 
Hatsune Miku Vita
Training Bronze
50% aller Songs bronze
100% alle Songs Gold
Jetzt wieder Disgaea 3 vita
Raspberyl Modus beenden bronze
 
Aqua Pazza PS3
Story modus
1 Kapitel bronze
3 Kapitel bronze
5 Kapitel bronze
Ende Silber
Storymodus beenden ohne einmal zu verlieren bronze
Another Story Modus
1Kapitel bronze
3 Kapitel bronze
5 Kapitel bronze
Ende Silber (Cheap Boss)
5 Minuten Training bronze

Disgaea 3 Vita
Beenden des Majin Academy Kapitels bronze
Geheimer Trophy Raum in der Item World bronze
 
So zum einen könnte ich brechen weil mein Hauptprofil auf der PS3 wieder hängt. Zweite mal in ein paar Wochen. Jetzt wird endgültig zum Zweitprofil gewechselt. Hab die Nase voll.

So dann direkt Mafia 2 wieder angefangen auf Schwer. Die ersten 5 Trophäen sind schon erledigt.
 
Schwags, wie meinst du das mit hängen?

BTT: Eine Silber Trophäe und einige Bronze Trophäen in HL 13 abgestaubt.
 
A.C.E R

Seed Destiny Story beendet, 1000 Feinde im Fighter Mode abgeschossen, 2000 Objekte dem Erdboden gleichgemacht, 100 Feinde mit Burst erledigt.

Alles Bronze und 6 Storys left.
 
Bei Metal Gear Solid 2 auf der Vita ein paar Trophäen geholt, irgendeine für die erste absolvierte VR Mission, und eine weitere für den ersten besiegten Bossgegner, in dem Fall Olga Gurlukovich.
Gravity Rush ist inzwischen durchgespielt, da waren dann die typischen Kapiteltrophäen fällig und ein paar Extra Trophäen für das Besiegen einiger der seltenen Nevi Gegner.
 
@Phil

Das ist irgendwie so wie bei dir mal glaub ich. Ich hab Probleme jetzt bei Sleeping Dogs gehabt. Spiel hängt sich immer wieder auf. Dann muss ich mich neu anmelden. Da hakt es auch immer mal wieder. Letztes mal hab ich alles formatiert und neu gestartet da gings wieder. Jetzt wieder das gleiche. Hab die Nase jetzt voll gehabt und hab den alten Account ganz still gelegt.

Ja ich weiß. Ich komme mir selber blöd vor :D
 
A.C.E R

Macross Zero Story abgeschlossen. Bronze
Story auf Extra Hard geschafft. Gold

Heute die letzte Story dann hab ichs geschafft.
 
NBA 2k12

Im my Player Modus ins All Star Team gekommen. 25 GS

Es zieht sich echt, wenn man nicht simuliert :D
 
PES 2013

Erstes Freundschaftsspiel gewonnen.
Champions League gewonnen und erstes Spiel der Copa Libertadores erledigt.

Insgesamt 3 mal Bronze und 2 mal Silber. Platin wird diesesmal einfacher da der Boss Modus Gott sei Dank gestrichen wurde. Ansonsten die gleichen Trophäen wie letztes Jahr. Konami ist nicht sehr einfallsreich.
 
Habe Darksiders 2 beendet (Gold) und bin nun mit den Sidequests beschäftigt. Nebenbei hab ich noch Dead Island begonnen (5 Troph. oder so) und N4S the Run weitergespielt. Obwohl, gespielt kann man das nicht nennen – vielmehr durchgekrampft. Richtig frustierend dieser Crap; dämliche KI, dämliche Gegner, verkorkste Auswahlpunkte der Karossen, einfach schlecht. Mal sehen, ob ich mir das noch weiter antun werde.
 
Zurück