Was war euer letzter Erfolg ?

@jayjay
Die fehlen mir auch noch aber das Gesammel nervte mich so dermassen ab trotz Lösungsbuch.
 
Ich habs auch ewig vor mir hergeschoben. Hatte heute aber irgendwie die Muße mich da knapp 1,5 Stunden hinzusetzen und das zu machen :D
 
Ne da ist sind mir meine letzten Urlaubstage zu schade...ich mach mich lieber dran den 2ten 1000er bei Sleeping Dogs voll zu machen. Noch ein paar Rennen und Nebenevents dann sollte ich es haben.
 
Danke James :D

Wird schon. Das gute ist ja das ich mit Mafia 2 und NFS 2 Spiele Platiniert habe die ich auch gerne nochmal mache. Dazu kommt jetzt noch Sleepin Dogs.
 
In Assassins Creed Revelations online Level 20 erreicht, alle Sequenzen zu 100% synchronisiert und einen Tax Collector verhauen und damit die 1000 GS voll gemacht.
 
5 Trophäen bei Sleeping Dogs

2 Trophäen bei NFS HP

1 Trophäe bei Fifa 12

Alles Bronze
 
Mein Feldzug für Spiele mit 1000 GS geht weiter^^

Hab mal wieder Fluch der Karibik reingeschmissen und werde es mal (wahrscheinlich) auf 1000 GS spielen. Gerade schon mal 2 Sammelerfolge geholt.

Wäre das Spiel mal nicht so durchschnittlich^^

Aber es war mein erstes Spiel der 360, von daher MUSS ich das komplettieren^^
 
2 Bronzene Trophäen bei Fifa 12.

Und das zum Glück wieder auf meinem alten Profil. Email wechseln. Einmal formatieren und jetzt gehts doch wieder. Halleluja :D
 
Aaaaaaalter du machst mich fertig :) ...also SchwagsGZ wieder löschen und Schwags wieder in die Freundesliste?
 
Ich habe am Wochenende, nach zwei Jahre langer Pause, endlich den Nerv gefunden die fehlenden Levels in "Devil May Cry 4" auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad mit einem S-Rang abzuschließen.

Es haben eigentlich nur 6 Levels gefehlt; aber da ich so ziemlich aus der Übung war und mit Dante nicht wirklich gut bin, hat es trotzdem ganze 11 Stunden gedauert. Aber es hat sich gelohnt - jetzt habe ich endlich die volle Punktzahl. ^^
 
@Mersa

Nein nein. Auf der Xbox ist mit SchwagsGZ alles richtig. Hatte doch ein Problem mit meinem PS3 Account. Der ist aber jetzt zum Glück behoben und ich kann mein alten mühsam aufgebauten Account weiternutzen :)
 
@Schwags: Alles klar...dann kann ich ja beruhigt weiter den Grill anfackeln. Damit verweise ich mal wieder auf den "Zuletzt gegessen-Thread"
 
Danke^^

Eigentlich bin ich gar nicht so, nur ich hatte jetzt mal ne Woche nix zutun und da dachte ich, hol ich mal was nach.

Ab morgen bin ich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt, da ist dann keine Zeit mehr :D
 
Macht sich ja ganz nett in deiner Gamerscard die sich nicht aktualisiert ;)
 
Ich hab jetzt einfach die letzten 2 Male manuell gemacht. Also quasi einfach eine neue erstellt^^

Irgendwie scheint das Geschäft mit den Gamercards wohl ziemlich zu schwächeln, denn offenbar wird ja keine mehr aktualisiert :D
 
Zurück