Was war euer letzter Erfolg ?

ich hab mal wieder Batman Arkham City eingeworfen und 4 Erfolge geholt, zusammen sind das unfassbare 30 GS^^

5 GS für eine 50er Combo
5 GS für eine Challenge schaffen ohne Schaden zu nehmen
10 GS für alle Upgrades und Gadgets
10 GS fürs Beenden aller Aufstände.

Mach jetzt noch ein paar Challenges und dann gehts ans New Game + und ein paar weitere Riddlers (brauch noch 18 für die 4. Geisel)
 
Ich habe bei Dynasty Warriors: Next ein wenig weiter gespielt.
Den Story Strang von Sima Yi und seiner Jin Dynastie durchgespielt und dabei die 500K EXP Grenze gepackt (Master of the Realm oder so). Dann auch den letzten Film des Spiels getriggert (-> Trophy Movie Collector), außerdem durch das Beenden der Episode die Trophy "A land united" ergattert, außerdem ist nun der Storystrang von Lu Bu spielbar (allerdings eine recht zähe Angelegenheit bei all den Feinden).
 
Wieder ein paar Trophäen bei Darksiders 2 erlangt. Storytechnisch bin ich gerade im Reich der Toten.
 
Sound Shapes auf PS Vita Kampagne durch und Gold Trophy eingesackt...sehr schönes Game !!!
 
Noch einmal 100 GS bei Batman Arkham City:

24 Medaillen in Kamph-Challenges (10 GS)
und insgesamt 90 GS für Catwomen (hatte ich vorher noch nicht gespielt)
 
Disgaea 3 vita grade eben
Kaufe 50 Musikstücke und höre sie. schon wieder bronze (Wann krieg ich den endlich mal n silbernen oder goldenen -___-
 
Einige Trophäen bei NFS HP und 1 mal Bronze bei Fifa 12 für den ersten Sieg in einer Freundessaison

Und bevor wieder alle fragen. Ja auch neues PSN Profil aber diesmal nicht ganz freiwillig...
 
Mach dich nicht lustig und nein hab ich nicht. Das wäre ja noch einfach.

Ich hatte immer Probleme beim Anmelden, Frezzes im Spiel. Konnte keine Sachen laden. Support konnte aber nichts feststellen. Hab dann nen neuen Account erstellt und alles funzt einwandfrei. Aber was solls. Wird neu gesammelt. Von Trophäen hängt ja zum Glück nichts ab ;)
 
Das stimmt wohl, aber ich würde es schon ärgern, wenn mein gesamter GS (der ist ja jetzt auch nicht besonders hoch^^) weg wäre. Kp wieso aber ich mag es einfach Erfolge zu holen. Meist immer nachdem das Spiel vorbei ist
 
Mir gefallen die Erfolge auch. Ich werd mich auch wieder dransetzen und meine verlorengegangenen Platins wiederholen ;)

Mit Mafia und NFS wird wieder angefangen
 
Ich glaub Mafia 2 und L.A. Noir werd ich auch als nächstes weiterspielen nachdem ich Sleeping Dogs durch genudelt hab...versteht ihrs...genudelt...Nudeln...Asianudeln ....ok der war schwach ;)
 
Ja bei mir kommen jetzt Sleepin Dogs und NFS . Danach Mafia und was dann so neues kommt :)
 
Hab Assassins Creed II noch mal eingeworfen und alle Federn gesammelt und dann noch den Auditore Umhang in jeder Stadt getragen, sodass nun die 1000 GS voll sind.
 
@Schwa(aa)gs: Hehe, na dann gutes Gelingen beim Reboot :D

Trophäentechnisch gab es wieder ein paar bei Darksiders 2 – unter anderem für alle Kampfupgrades und für das Beutzen der Schnellreise.
 
Zurück