Was war euer letzter Erfolg ?

Meine Lusogamer- Card hat sich übrigens auch nicht aktualisiert... Hab jetzt die palyfire wieder, die gefällt mir eh besser^^
 
Die zeigt immer nur 1 Spiel an oder?

Ich werd die von Exophase mal wieder versuchen
 
Ja, leider immer nur ein Spiel, aber ich bin eher der düstere Typ, die von luso sind alle so bunt :D
 
Mhh. Da muss man sich ja auch schon wieder registrieren um ne Karte zu machen.
 
Joa aber die Seite ist nicht soo schlecht. Hat ein bisschen was von trueachievements. Allerdings ohne die guten Guides^^
 
@Schwags

Auch von mir Glückwunsch zur Platin! Hast ja jetzt Gleichstand, da muss ich mal wieder ran :mosh:
 
@Schwags: Glückwunsch!

@topic: Habe nun bei Borderlands Lvl 50 erlangt und damit Platin bekommen.
 
@Joe

Ich müsste eine mehr haben. NFS ist meine Vierte. Profil ist nur noch nicht akutalisiert. ;)

@Topic

Einige Erfolge bei Forza Motorsport 3
 
Ne handvoll Achievements in Darksiders 2. Das letzte war "Vorschuss" (schicken sie einem Freund ein Geschenk)
 
Einige Trophäen (ausnahmslos Bronze) in Rune Factory-Oceans, Deus Ex - HR und Mini Ninjas
 
So grad sleeping dogs beendet und ca 350 gamerscore insgesamt eingenommen..klasse game fuer mich eins der Highlights bis jetzt dieses Jahr..grosse staerke des Titels ist das doch sehr abwechslungsreiche gameplay ! ..und dabei hatte ich den Titel gar nicht aufder Liste. nun kann ich mich ganz darksiders 2 widmen ;)
 
Disgaea 3 vita
5 Leute machen einen Magi Change auf der Karte Bronze
MGS HD Collection vita
Diverse Bronze und ne Gold
 
25 GS bei NBA 2k12.

Auf Hall of Fame Schwierigkeitsgrad nach dem ersten Viertel mit mehr als 15 Punkten führen. Endlich^^
 
Die ersten 1000 GS aufm neuen Profil sind voll

Forza 3 420 GS
Forza 4 80 GS
Dirt 3 195 GS
NFS HP 125 GS
Sleepin Dogs 180 GS
 
Kann man das alte Profil dann aus der Freundesliste löschen oder ist das nur temporär auf Eis gelegt?
 
@Mersa

Ja kannst löschen

@JayJay

Ich glaub pure Langeweile oder keine Konstanz. Vielleicht regen mich einfach auch die 10 oder 20 GS Spiele auf. Von allem wohl etwas ;)
 
Zurück