Was war euer letzter Erfolg ?

Level 17 als Cop erreicht. Wieder einmal Bronze. Man was zieht sich das.
 
@Schwags: Hehe, ja, das zieht sich wirklich mit dem Erreichen von Lvl 20. Aber wenigstens macht es Spaß (mir zumindest). Schwierig wird es nachher, überall Gold zu holen. Empfehlen kann ich nur, das jeweilige Rennen immer wieder zu versuchen – mir hat das sehr geholfen, denn irgendwann konnte ich doch jeden Kurs knacken.

Danke euch beiden übrigens noch für die Info zum Onlinemodus von Top Spin 4.

@topic: Die Story von Borderlands durchgezockt (Gold).
 
Ich hab bei den Cop Missionen jetzt überall Gold und Level 17. Fahre jetzt immer Chase 101. 6000 EP in 30 Sek.

Die Racermissionen finde ich um einiges schwerer wie die Cops, hab da aber auch noch einiges offen. Bis jetzt Level 10. Da mir das Spiel aber auch immernoch viel Spaß macht wird durchgehalten und Platin geholt :)

@Topic

Erste Trophäe beim Porsche Erweiterungspack für NFS HP
 
Bei Borderlands nun noch die beiden fehlenden Trophäen für die Action-Skills der Sirene und des Berserkers erhalten. Fehlen noch Lvl. 40, 50 und 15 Koop-Missionen erledigen.
 
4 Silberne bei NFS HP

Driftkönig, Biss der schwarzen Schlange, Iron Man und Midnight Cowboy.
 
Eine Bronze Trophäe bei Dynasty Warriors:Next auf der PS Vita. Den Story-Strang von Sun Quan zuende gespielt (The Tiger's Advance) und das Ende gesehen. Nun ist der dritte Storystrang dran mit Liu Bei.
 
Ein paar Anfängererfolge bei Prototype 2, kam endlich dazu das Spiel anzufangen.
 
Ein paar Erfolge während der Hauptquest von Skyrim. Hab nach langer Pause wieder angefangen. Wenigstens die Story mal zu Ende bringen :)
 
Forza Motorsport endlich komplett durchgespielt. 100 % im Karrieremodus und 100 % im Arcademodus.

Fand ich verglichen mit den heutigen Teilen unfassbar schwer.
 
Level 18 und 19 bei NFS HP erreicht. 2 mal Bronze. Alle Racer Events mit Gold abgeschlossen. Einmal Gold.
 
Endlich Level 20 bei den Cops erreicht.

Jetzt nur noch 19 und 20 bei den Racern dann ist Platin perfekt.
 
Deadlight beendet und die kompletten 400 GS eingesammelt.

Viel zu schnell vorbei das Ganze...
 
Jayjay und wuerdest es nochmal kaufen ? Wie wars an sich ..so schlecht wie das gz review L
 
So es ist geschafft.

Die letzten Trophäen bei NFS HP. Platin ist Perfekt
 
Zurück