Was war euer letzter Erfolg ?

70 GS bei Mafia 2

40 für alle Playboyhefte
Beende die Sache mit den Iren. 10
5 Läden in 5 Minuten 10
5 Minuten min. 30 mph

Jetzt noch die Steckbriefe und die 10 Minuten Fahndung und die 1000 sind komplett
 
@Schwags

Na dann man viel Spaß^^

@ Topic

hab mir ne neue Gamercard gemacht, da meine alte seit 2 Wochen nicht upgedated wurde....
 
Zuletzt bearbeitet:
@JayJay

Danke. 95 hab ich schon :D

Nochmals @JayJay

Die Gamercard von Lusogamer wurde bei mir auch ne Zeitlang nicht geupdatet. Die einzige die in letzter Zeit funktioniert hat ist die von exophase
 
Wieder einige Trophäen bei Kane & Lynch 2, hab die Story auch schon fast durch. Lang war sie ja nicht, dafür gab’s viel eintöniges Geballer.
 
So alle Steckbriefe gefunden und somit nach der Platin auf der PS3 auch auf der 360 Mafia 2 komplett abgeschlossen. 1000GS :)
 
2 Trophäen bei Pinball Arcade
1 Trophäe bei Ridge Racer Vita

Alle 3 Bronze
 
Disgaea 3 vita
Spiel beendet bronze
Einen Zuspruch im Classroom erfolgreich durch Gewalt erzwingen. Bronze
grad noch einer
Sprich 10 mal mit der Prinny statue in der Lobby bronze

Brutal Legend
Prolog 15G
Headbanger engagieren 15G
Die Metalkönigin besiegen 15G
Bei Ozzy Osbourne (Metal Gott) ein Upgrade kaufen 15G
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands: Krom erledigt (Silber), 1.000.000 Dollar verdient (Silber), Level 30 erreicht (Bronze), auf ein Boot gestiegen (Bronze).
 
Blaz Blue CSE
30 Minuten Training bronze

MGS HD Collection Vita
Ein Dog Tag bronze
Olga besiegen bronze
 
Jojo musst nicht so sticheln.


@Topic

Bei Top Spin 4 den Legendenstatus erreicht. Dafür gibt es Gold
 
Borderlands: Rakk Hive und Flynt erledigt, Trash Coast entdeckt, 15 Gegner mit dem Spezialkill des Soldaten bezwungen und einen der Bosse im Koop besiegt.

@Schwags: hast du Top Spin 4 bereits online gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schwags

Glückwunsch zu den 1000 GS ;) Hast das Steckbriefsammeln also auch endlich hinter dir :D

@ James

Ich habe Top Spin 4 schon online gespielt und es ist unfassbar unausgewogen, oder wie es neudeutsch so schön heißt: imba^^
Man hat nur eine Chance, wenn man einen Spieler erstellt, der maximal groß ist und alle Schläge, vor allem den Aufschlag, voll aufgelevelt hat. Hat mir absolut keinen Spaß gemacht.
 
Ja die Steckbriefe sind kacke. Hab das ganze ja jetzt schon zweimal gemacht. ;)
 
@jayjay: danke für die Info, ich hab’s bisher noch nicht online gespielt. „imba“ steht dann für imbalanced/ unausgewogen oder wie?

@topic: Bei Borderlands alle Claptraps repariert, Crimson Enclave entdeckt und alle Missionen in den Rust Cummons erledigt. Platin ist jetzt gut machbar, nur der 50er Level wird etwas Zeit beanspruchen.

PS: wie kann man denn die GZ Smilieys einfügen? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch und finde sie nicht im Editor!?
 
@James

ja imba heißt genau das :D

Die Smilies kannst du "aktivieren" indem du in deinen Profileinstellungen unter Mein Benutzerkonto-> Einstellungen ändern-> Verschiedene Einstellungen den Haken bei Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen setzt^^
 
Sorry muss mich korrigieren. Den Onlinemodus hatte ich auf der 360 schonmal ausprobiert. War aber genau wie JayJay sagt.

@Topic 1 mal Bronze bei NFS HP. NFS könnte die nächste Platin werden.
 
Zurück