Was war euer letzter Erfolg ?

50 GS bei Operation Flashpoint Dragon Rising.

Hab das mal seit Jahren wieder ausgegraben und jetzt zock ichs auch^^
 
Mein letzter "Erfolg" war das ich mich durch Alan Wake gelangweilt habe...ist das wirklich von Remedy? Von den Leuten die Max Payne machten? Was für ein ödes Spiel, zusammengeklaute Story von King und Hitchcock, Charaktere die 2 Klassen unter dem was Rockstar oder Bioware so produzieren (oder Remedy zu Max Payne Zeiten) und ein simples, ödes "Kämpf tausendmal gegen die gleichen Rednecks"-Gameplay und "Wir künden die Kämpfe durch Checkpoints mit genug Munition und anderem Zubehör" an.
Vorhersehbare Momente wie "Oh eine Seilbahn...Angriff der Vögel" und dann kommt es auch so *gähn*
Ich hab nicht viel dafür gezahlt, ich ärgere mich trotzdem darüber, das ich Geld für diesen Schwachsinn ausgab. Durchgekämpft hab ich mich trotzdem.
 
Ein paar Trophäen bei Dead Space. So hätte ich mir RE5 gewünscht^^
 
@ShadowAngel

Wie gut das die Meinungen da auseinander gehen.......


@Topic

850 GS bei Fifa Road to Fifa World Cup
 
Ne handvoll Achievments in ME3 z.B. für:
- Anbandeln mit einem Crewmitglied
- Quarianerflotte vor dem Geth-Flaggschiff retten
- Genophage heilen
usw
 
Die letzten 150GS bei Fifa Road to World Cup und damit das erste 1k Spiel(was auch nicht sonderlich schwer war)

75 GS bei Colin McRae Dirt

20 weitere GS bei Fruit Ninja
 
Drei Trophies bei Dynasty Warriors Next -> Say Cheese (Snapshot machen), Army of One (1000 Gegner in einem Kampf aufmischen), Yellow Turban Rebellion (erste Episode des Campaign Mode beendet).
Das Spiel macht Laune.
 
2 Trophäen bei Dirt 3

500000 Punkte in einem Gymkhana Event . Silber

Alle Fahrzeuge aus dem Matsch und Mumm Paket gefahren. Bronze
 
Viele bronzene und eine silberne Trophäe für 1.000 abgeschossene Körperteile bei Dead Space.
 
Gravity rush
silber geheimes nevi
silber glaub ich letztes Kapitel beenden
haufenweise bronze für alle vorherigen Kapitel

Lollipop Chainsaw
51 dropkicks bronze
funky zombie plattmachen bronze

Splatterhouse
silber spiel beendet
 
spec ops the line durch....ca 500 gamerscore kassiert
Kingdoms of amalur ps3....2 bronze trophies
Aauras wrath...ersten 3 kapitel ca 100 gs
Binary domain ... 2 weitere bronze trophies

5 bronze trophies metal gear solid vita collection
 
Dead Space heute beendet und entsprechend Trophäen abgesahnt. Mehrere bronzene, ein oder zwei silberne und eine goldene für das ausschliessliche Benutzen des Plasma-Cutters-
 
400 GS bei Fifa WM 06

150 für das erreichen der Endrunde und 250 für den Gewinn der Weltmeisterschaft mit Italien :D
 
Einige Trophäen bei Sniper Elite v2 erlangt. Nebenbei Batman Arkham Asylum mal wieder gezockt und ein paar Herausforderungen geschafft – dafür 2 Trophäen bekommen.
 
An die 500 GS bei F1 2011 und Superstars V8 Racing. Habe jetzt auch die 15 000 GS voll.

Dann gab es noch eine und gleichzeitig die erste Bronze-Trophäe bei Ratchet & Clank 1, war eine versteckte die ich dank eines Guides doch noch fand.
 
So um die 300 weiteren GS bei Operation Flashpoint Dragon Rising. Alles fürs Abschließen einiger Kapitel und fürs Erledigen von versteckten Aufgaben.

Irgendwie weiß ich nicht was ich von dem Spiel halten soll. Es macht schon Spaß und ist sehr realistitsch aber spielt sich doch extrem hölzern...
 
Es ist vollbracht. Nach fast einem Monat der Faszination und auch Ärgernis ist die Fallout 3 Platin endlich mein. :)
 
Zurück