Was war euer letzter Erfolg ?

Bei Steel Diver auf dem 3DS die regulären 5 Missionen mit alen drei U-Booten gemeistert, auch die sechste bereits absolviert, nun kommt die letzte an die Reihe. Ganz spaßige U-Boot Ballerei.
 
Operation Flashpoint DR beendet und insgesamt hab ich jetzt 850 GS bei dem Spiel. Will mir einer den Hardcore-Glitch schenken?^^
 
Habe ich mir auch gedacht! Aber im Endeffekt zählen unabhängig des Aufwands die Punkte, halt wie bei der Arbeit. Der eine legt die Füsse hoch und hat 3000 netto, die anderen schuften sich zu Tode und werden mit einer Mindestabfindung abserviert. Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, prinzipiell ist es aber das gleiche. :)

In Zukunft werde ich auf der Xbox 360 die Lizenzsachen meiden und nur noch bei Rennspielen und Exklusiv-Titeln hunten. :) Das spanische Avatar gehört einem Arbeitskollegen und muss morgen wieder zurück. :)
 
Stimmt. Punkte sind Punkte. So hab ich es bei Fifa 06 Road to Fifa World Cup ja auch gemacht. Ganz lockere 1000.

@Topic

Alle Ziele meines Goldtrainers bei Top Spin 4 erfüllt. Dafür gabs Silber die nebenbei dann meine 100 Silberne war.
 
Disgaea 3 vita
Kapitel 1 bronze
Kapitel 2 bronze
hop step jump bronze
Omni Bonus bronze
 
Payday The Heist

Diplomatisch: Führe einen Geiselaustausch durch (Steam)
 
Sniper Elite v2 durchgespielt (Silber), 100 Gegner mit Sprengstoff erledigt (Silber) und alle Weinflaschen abgeschossen (Gold).
 
@JayJay

Sehr fein,sehr fein.

Mafia macht echt Laune und die 1000GS sind auch gut machbar.


@Topic

Alle NBA Herausforderungen gemeister. 2 mal Bronze und 1 mal Silber

Die NBA Meisterschaft gewonnen. 1 mal Gold
 
So Mafia II durch und bisher 750 GS eingesammelt. Jetz muss ich noch die ganzen Sammelerfolge holen :kotz: und die Story noch mal auf schwer beenden, dann sinds die 1000 GS.

@ Schwags

Ja das Spiel war echt ne richtig gute Nummer. Durchgang 2 geht auch wahrscheinlich viel schneller, weil ich alle Videos wegdrücken kann :D
 
Ah. Hättest Mafia direkt mal auf schwer gespielt. Eins der leichtesten "schwer" Spiele die ich kenne. Hättest dir einiges an Zeit gespart. Ich hab bis jetzt über 800 GS . Noch die beiden großen Sammelerfolge und ein paar kleine Dinger. Die 1000 mach ich noch voll.

@Topic

Level 30 bei Dirt3 erreicht und die Karriere beendet. 2 mal Silber.
 
So, 3 weitere Erfolge bei Mafia II. Habe mich echt durch alle Steckbriefe gekämpft und dann noch 10 Minuten überlebt und das obwohl ich 4 Verfolgungssterne hatte. Zuletzt bin ich dann noch die 50 Meilen mit derselben Karre gecruised (Hab mit der auch alle Steckbriefe geholt und einen Großteil der Story gespielt, musste dann am Ende quasi nur noch mal um den Block fahren^^)

Jetzt noch die Kampagne auf schwer und alle Playboys sammeln.
 
Gestern Abend war Dirt Abend

Alle Gymkhana Events , alle DC Events, 25% der keine Ahnung was erledigt :) , Alle DC Events auf Silber und Gold erledigt. Insgesamt 3 mal Silber und 2 mal Bronze
 
Grad eben Disgaea 3 vita
hardcore gamer bronze
kapitel 3 bronze
kapitel 4 bronze
 
Zurück