Was war euer letzter Erfolg ?

So es hat "Bing" gemacht :D

80 km mit einem Auto gefahren und damit die letzt fehlende Trophäe bei Mafia 2 erhalten.
 
@Schwags: Glückwunsch zur Platin.

@topic: einmal Gold für das Erreichen der Stufe „Legende“ und Silber fürs Besiegen der 25 Charaktere in Top Spin 4.
 
So Resistance Burning Skies auf Vita platiniert..
Ausserdem max Payne 3 ps3 auf schwer durch ..puhh endlich
Einige Trophies bei Gravity Rush ebenfalls Vita ;)
 
Resistance war echt easy, oder?^^

Ich hab heute ein paar bronzene Trophäen bei meinem neuen Lieblingshassspiel Resident Evil 5 bekommen. Ich hasse dieses beschissenste Game aller Zeiten! :D
 
Die letzte Trophy "Avatar Addict" in Lumines Electronic Symphony, nun habe ich die 100% komplett.
 
Der Tausendsassa in Dragon's Dogma, für 10'000'000 verdiente Goldstücke.
 
8 Trophäen bei Sniper Elite V2, unter anderem fürs Erledigen von 2 Leuten mit einer Kugel, einen Schuss durchs Auge und einen Kill bei lauter Geräuschkulisse.
 
3 bronzene und eine silberne Trophäe bei Resident Evil 5. Jetzt rühr ich das Game aber nicht mehr an.
 
Eine Bronze Trophäe bei Dynasty Warriors Next (nicht weiter schwierig. Wenn man neu startet, erhält man die Trophy "New Recruit"). :)
 
Endlich bei Resident Evil 4 (PS2) alle blauen Medallien abgeschossen und im Anschluss vom Waffenhändler eine schöne Kanone dafür bekommen...Wobei das jetzt net sooo schwer war. Ansonsten könnte man noch den Erwerb des Endlos-Raketenwerfers anmerken den man für schlappe 1.000.000 Taler in dem Game bekommt.
Stakker
 
Hab bei WaW auch ein paar online Erfolge geholt, jetzt fehlt nur noch einer für die 1000GS. Die beiden Erfolge mit jeweis 0 GS jucken meine Eier nicht^^
 
In Skyrim eine Silber Trophäe für das erbeuten aller 15 (bzw. 16) Daedrischen Artefakte ergattert.
 
Schwags gelten handy spiele nun schin als Erfolg...tstststsssss

Spec ops the line ca 200 gs bis kapitel 8
Kingdoms of amalur ..erste bronze trophy..
Diablo 3 das dritte bruchstueck geholt
 
Zurück