Was war euer letzter Erfolg ?

Goldi bei Ratchet und Clank fürs durchspielen und bei Rorona die erste Aufgabe erledigt.
 
2 Trophäen bei Pinball Arcade. (PS3 und Vita) . 1 mal Bronze bei Dirt3 fürs erste OnlineRennen.
 
Alle 100 Goldbarren bei Sniper Elite v2 gefunden. Außerdem einen Level ohne Verletzung überstanden sowie im Onlinespiel 50 Gegner markiert. Es fehlen nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin, wovon eine aber der Durchgang auf „schwer“ ist.
 
60 GS bei Fifa 12

50 für ein Fallrückziehertor
10 für den ersten Sieg online
 
160 GS bei Grand Slam Tennis 2
25 GS bei Fifa Street
15 GS bei Dirt 3
 
Die ersten Missionen in Tropico 4 (PC). Nervig nur, dass das Spiel immer abstürzt, wenn ich das Programm NICHT durch die Firewall blockieren lasse. Oo
 
Die drei Trophäen der "Glatteis"-Special Operation bei Modern Warfare 3 (PS3), darunter auch das Beenden auf Veteran. Hat mir sehr viel Spass gemacht und hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt. Die Snow-Mobile Missionen gefielen mir schon bei MW2. :)
 
Am Sonntag [Prototype 2] durchgespielt (2 mal). Damit wäre das mein erster 1000 *stolz* und generell auch recht einfach zu erreichen (2/5)
 
Disgaea 3 vita (Ja immer noch)
Kapitel 5 bronze
Kauf nen Shop leer bronz
Entführe ein Mitglied auf dem Schlachtfeld und nimm ihn ins Team auf bronze
 
Zahlreiche Bronze und ein paar Silber Trophäen bei WWE '12. Eine Silbertrophäe bei Skyrim sowie Lego Batman 2 und ein paar Trophäen bei FF 13-2.
 
Sniper Elite v2: 10 Runden Bombardierung überlebt sowie generell alle Online-Trophäen erlangt.
 
Dynasty Warriors: Next durchgespielt, zumindest das Ende für die Episode "Quiet Ambition" (Hauptfigur Cao Cao), dann alle Minigames wenigstens einmal beendet und "Jack of all trades" ergattert.
Nun muss ich noch die Endsequenzen für die anderen Hauptcharaktere Liu Bei und Sun Quan freispielen.
 
20GS bei Forza 4
20GS bei Dirt 1
3 Trophäen bei Fifa 12
 
Man man man unser Phil wird zum absoluten Trophie Hunter :D
 
Ich tue was ich kann

Folgen werden denke ich noch Skyrim, L.A.Noire und WWE '12 - sollte ich nicht daran verzweifeln :P

Btw.: Eine Bronze Trophäe bei Skyrim für eine Dunkle Bruderschaftsquest.
 
Zurück