• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

@Schwags: Platin bei Mafia 2 ist wirklich gut machbar.

Lustigerweise spiele ich auch momentan Top Spin 4, daher gab es da auch die letzten Trophäen bei mir, unter anderem für einen Netzroller.

Mafia macht mir einfach Spaß darum gehts auch auf Platin :)

@Topic

10 von 12 Trophäen bei Virtua Fighter 5 .

Zwar kein Erfolg der mit Achievements oder Trophäen belohnt wird, aber nach langer Pause habe ich nun endlich Zelda Skyward Sword durchgespielt.

Alle 25 Spieler bei Top Spin 4 geschlagen. Einmal Silber dafür.

Den ersten Abschnitt bei Motorstorm RC unter 10 Minuten geschafft. 2 mal Gold . PS3 und PSVita

Den zweiten Abschnitt von Motorstorm RC in unter 10 Minuten . Wieder 2 mal Gold.

Einmal Gold bei Motorstorm RC für das Beenden einer bestimmten Strecken(keine Ahnung welche:)) in unter 17sek.

Massenhaft Trophäen bei Resident Evil 5.

Meine Fresse ist das ein Scheiss Spiel. Was haben die sich dabei gedacht?

Versuch mal es als Actionspiel zu sehen und nicht als Resident Evil Spiel, so hab ich es mit Syndicate gemacht und fand es auf einmal ganz gelungen :)

Das hab ich auch schon versucht, aber die Steuerung ist ja leider auch eine einzige Katastrophe. Kein bewegen beim zielen, kein schiessen ohne zielen, d.h. kein schiessen beim bewegen, was bedeutet, ein Action Spiel, was Resident Evil heisst, aber kein Resident Evil ist, aber trotzdem Resident Evil Steuerung hat und somit auch kein Action Spiel ist...

Dazu kommt ein Sidekick der blöder nicht sein könnte und ganze Magazine in meinen Charakter verballert, weil die KI zu dämlich ist, einfach einen Schritt zur Seite zu machen und dazu nicht selten mir in die Schusslinie läuft. Wieviel wertvolle Munition ich der schon ins Gehirn geballert habe...
Generell klebt die mir nur am Arsch oder steht im Weg und nervt einfach nur. So spielt man allein zu zweit oder so ähnlich^^

Resi 4 hab ich nie gespielt, bin nach Teil 2 ausgestiegen und hab dann nur noch Code: Veronica auf der Dreamcast gezockt.

Mit Resi 5 quäle ich mich auch noch rum. Angefangen aber seit längerer Zeit nicht mehr angerührt.

Ich ziehs durch, wenigstens einmal das Ende sehen und dann... vergessen :D

Dummerweise hab ich es letzte Woche (oder vorletzte) im PSN gekauft, ich glaub im Zuge der E3-Angebote, und nur deshalb, weil es ein paar €uro günstiger als Resi 4 war... oder war das auch schon so beschissen? Dann bräuchte ich mir keine Vorwürfe machen, nicht Teil 4 statt dem Fünften gekauft zu haben :D

2 Erfolge bei NBA 2k12 und bei Word at War noch ein paar Missionserfolge geholt. Da werde ich noch 3 weitere holen und dann VIELLEICHT die letzten 3 für die 1000 GS

Alle Steckbriefe bei Mafia 2 gefunen.

Jetzt nur noch 1 Trophäe und dann "bing" Platin

Ein paar Trophäen bei Top Spin 4, unter anderem für 20 absolvierte Sparringpartner-Trainingsziele.

Zurück