• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Richtig - heute war es die EU-Fassung, vor einem Jahr die US-Version und somit eine Doppelplatin. ;)

Die US-Version gibts dort für 5 USD im Store, mitlerweile.

Ich mag die Serie aber auch sehr, vorallem da ich Tourenwagen-Fan bin. Habe auch im Nachfolger-Spiel Platin.

Nun benötige ich neues Rennspielfutter :)

btt; Die ersten Trophäen bei Cabela's und noch 3x mal Bronze in Resistance 3.

25.000 Schaden innerhalb eines Levels bei HdR: Krieg im Norden eingesteckt und somit Silber erhalten. Fehlen nur noch zwei Weitere ...

Schnapp sie dir alle; sämtliche daedrischen Artefakte abgestaubt in Skyrim; waren echt mörderisch coole Teile dabei :devil:

das letzte Achievement in Rez HD erbeutet, den Power Breaker. Und in Every Extend Extra Extreme den Blue Wizard. Ein paar Rennen auf dem Weg zur Burnout Paradise A Licence gewonnen, lange dauert es nicht mehr.
Bei KrissX das Extreme Wildfire Achievement freigeschaltet.

Herr der Ringe: Krieg im Norden auf Legendär durchgespielt, 15 Tränke mit der Elbin zusammengemischt und (endlich) Platin erhalten.

bei Burnout Paradise in einem Road Rage Event eine Takedown Rampage hingelegt (10 Takedowns in kurzen Abständen), dann die Time Rule auf der Watt Street geknackt und die A Licence klar gemacht.

Platin in Skyrim

Extra-Info: Version 1.0 (echt mörderisch, wenn man dank der daedra-quests nur am rumreisen ist)

letzte Trophäen: Drachentöter (Hauptquest als letztes erledigt) und Meister (Stufe 50 erreichen)

50 Gegner bei Uncharted erledigt ohne zu sterben. Silber

20 und 25 Schätze gefunden. 2 mal Bronze

50 Gegner in Assassin’s Creed Revelations mit der Klinge erledigt (Bronze). War aber auch nicht sonderlich schwierig ;)

Die Bronze Trophäe (versteckt) Unentschieden? Vergiss es! in FIFA 12 :ps3: erreicht. War ohne es drauf abgesehen zu haben durch das 3:2 "meines" FC Blackpool gegen West Ham möglich in der das Siegtor in der 90. Minute durch Martinez erzielt wurde. :sun:

Langfinger, in Skyrim. Easy dank der netten Wachen in Rifton :bigsmile:

Zurück