• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

@Schwags: Hast Du trophäentechnisch wieder von vorne begonnen?

@Wolvman: Ja, Platin ist echt eine harte Nummer. Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Wenn denn wenigstens fünf Speicherungen zugelassen wären, dann könnte man das ja noch irgendwie in seinen „Zeitplan“ einbringen, aber wer spielt schon Stunden über mit dem zusätzlichen Risiko, dass am Ende alles für die Katz’ ist? Theoretisch, wenn man gut durchkommen möchte, sollte man lieber erst an gewissen Punkten sichern, aber ehe man diese erreicht hat ...

@Topic: vier weitere Trophäen bei Herr der Ringe: Krieg im Norden :mosh:

Ja öfter mal was neus :bigsmile:

Neues Jahr neue Karte. Frag nicht weiter. Ab und zu bin ich halt so ;)

Nun hat 2012 auch für mich die ersten Trophäen, bzw. auch die ersten GS-Punkte hervorgebracht;

- 2 Trophäen bei Qlione 2 (das vermutlich schlechteste PSN-Spiel und allgemein Download-Spiel, rein nach Verkaufszahlen versteht sich)
- 100 GS bei F1 2010, diese verteilen sich auf 5 Erfolge (Pole, Triple, Rennsieg im Regen von Monaco 20%-Rennen & keine Fahrhilfen)

Natürlich mit Lewis Hamilton (McLaren) erreicht. :sun:

Bei Rez HD die letzten drei Varianten des direct assault in den Farbpaletten oldschool, psychedelic und trance durchgespielt und das Trance Breaker Achievement erspielt, außerdem steht nun der God Mode zur Verfügung (Unverwundbarkeits-Cheat), der ist wenigstens schön zum chilligen Spielen, fairerweise entfallen dabei aber dann die HighScore Einträge in der Xbox Live Liste.
So, nun fehlen mir noch zwei Achievements, der Laser Assassin, dazu muss ich Area 5 mit 95% Abschussquote beenden, danach ist der Boss Rush freigeschaltet, und den muss ich noch lokal auf Platz 1 beenden, dann ist der auch geschafft.

Online mit einem Kumpel nun auch den zweiten Schwierigkeitsgrad bei HdR: Krieg im Norden durchgespielt (Silber) sowie alle Teile einer magischen Rüstung angezogen (Bronze). Außerdem bei Splinter Cell: CT die Seoul-Mission geschafft (Silber) und die Piloten in Sicherheit gebracht (Bronze).

So die ersten Trophäen bei Dirt3, Formel 2010 und GT5.

Insgesamt 14 mal Bronze und somit schonmal wieder Level 2 erreicht.

Es ist vollbracht! Ich habe meine 1.Platin (Sly 2) geschafft! Sly 2 - Band of Thieves war echt ein Leckerbissen, schade das es schon vorbei ist :) :mosh:

Weitere GS bei Rayman Origins :xb360:

Bin jetzt in der 5. Welt und das Spiel macht mich langsam wahnsinnig :knockout: :bigsmile:

3 Trophäen bei Splinter Cell CT erhalten, unter anderem fürs Abschließen der vorletzten Mission im Badehaus. Der letzte Part dieses Levels ist echt anstrengend und nervig; dämliche Bomben entschärfen und Shetland hinterherjagen.

Einige Trophäen bei Sly Raccoon freigeschaltet und auch hier, wie im Nachfolger, die Platin-Trophäe ergattert - meine inzwischen Zweite. :mosh:

Bin ja normalerweise keine Trophy-Hure, hab ja auch noch keine einzige Platin. Aber das muss denk ich mal erwähnt werden:
Nach knapp über vier Jahren PS3-Besitz endlich Trophäen-Level 10 erreicht.

250 Kopftreffer in Red Dead Redemption erzielt (Bronze).

Die Entwickler sollten mal ein paar mehr XP Events raushauen, ich bekomme durch die allein schon fast leeren Online-Spielmodi kaum noch Lust Level aufzusteigen weils normal vielzu zweitaufwendig ist :bigsmile:

Bei Every Extend Extra Extreme zwei Achievements freigespielt. Einmal mindestens eine 1000er Kombo hingelegt, weiterhin über 30 Minuten Spielzeit im Survival Mode hinbekommen.

Splinter Cell CT auf normal durchgezockt (Silber), keine Medipacks benutzt (Gold), alle Missionen mit mindestens 80%iger Erfolgsquote abgeschlossen (Gold) sowie einige Bronzetrophäen fürs Beenden der letzten Mission, dem Erledigen von Gegnern mittels Nackengriff, dem „Retten“ von Otomo und fürs Snipern von 10 Gegnern mittels Thermalsicht.

6-7 weitere Trophäen bei Formel 1 2010

Die ersten 4 Trophäen bei Uncharted 1. Darunter Silber für 5 Brachiale Kombos hintereinander.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Superstars V8 Racing - Platin :)

Hab mal geschaut. Das hast du jetzt sogar als UK und DE Version Platiniert? :bigsmile:

@Topic.

2 weitere Trophäen bei Uncharted 1

Zurück