• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Die Levels Passion und Journey in Child of Eden beendet und das Hope Archiv freigeschaltet. Außerdem ist nun der Hard Mode verfügbar.

Uefa Championsleague bei PES 2012 gewonnen.

Einmal Silber dafür

Insgesamt gestern 11 Trophäen bei PES 2012 geholt.

Darunter glaub 4 mal Silber und 1 mal Gold

45 GS bei F1 2011

(5 Runden hintereinander mit 0,25 sek Zeitunterschied und 500 Testmeilen)

FIFA 12 : 50 Partien mit dem Virtual Pro und Level 20 in Club Challenge Dingsbums erreicht und jeweils Silber erhalten (insgesamt hab ich jetzt 64%) :)

Einige Trophäen bei Duke Nukem Forever sowie alle Singleplayer-Trophäen in Assassin’s Creed Revelations. Es fehlt mir jetzt nur noch die Trophäe für Level 20 im Multiplayer.

Zweimal Silber und einmal Gold in Skyrim, jetzt fehlt nur noch eine für Platin, die Schwerverbrechertrophäe.

Sobald der Patch rauskommt ist die fällig. ;)

Liga in WZL gewonnen und zum Kapitän ernannt. PES 2012

Silber und Bronze

ein paar One-on-One Rennen in Blur gewonnen und einige normale Rennen abgeschlossen, um ein paar Zwischenerfolge einzuheimsen. Die läppern sich ja über das ganze Spiel hinweg irgendwie zusammen.

Bei Blur das One-on-One Rennen gegen Talon gewonnen und im gleichen Rennen das Achievement "Show'em who's Boss" erfüllt.

50 GS bei F1 2011

30, weil ich in der letzten Runde eines 50% Rennens die Führung übernommen und gewonnen habe und 20, weil bei einem Regenrennen von Startplatz 6 aus die Führung in der ersten Runde übernommen habe.

Zurück