• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

- 22 Trophäen bei Toy Story 3,
- ein paar Trophäen bei Dead Space 2
- und eine Trophäe bei TV Show King

Bin mit nem Kumpel gerade dabei, Herr der Ringe: Krieg im Norden auf heldenhaft durchzuspielen. Nebenbei hab ich eine Trophäe für 150 Kriegsmaschinen-Kills bekommen.

Ansonsten noch kurz AC:Revelations angezockt und 2 Pötte erhalten. :nut:

Sega Mega Drive Classic Collection :xb360: komplettiert und auf 1.000 Punkte gespielt.

Two Worlds (erster Teil) :xb360: endlich auch mal fertig gestellt und auf 1.000 Punkte gespielt, trotz Bug und altem Speicherstand hat es funktioniert (finde alle Untergrund-Orte + besuche gesamt alle Orte).

NFS The Run

Etappe 6,7,8 beendet

Fahrerlevel 10 erreicht.

Insgesamt 140 GS

8 SP-Trophäen bei MW3, Reistance 3 und Homefront. Allesamt sehr gute Stories, wobei mir die von Homefront sehr gut gefällt.

Habe in astragons Angler-Simulation Angeln 2011 :windows: fünf Zander gefangen und bin damit in die "Angler-Bestenliste" aufgerückt.

:)

Habe bei Rez HD den direct assault ambient und den direct assault punk durchgespielt (alle 5 Levels an einem Stück durchdaddeln). Durch das Durchspielen einer Variante wird jeweils eine andere Farbgebung für den direct Assault Mode freigeschaltet.
normal -> ambient -> punk -> oldschool

Nach oldschool folgen dann noch psychedelic und trance, dann erst gibt es das achievement.

9 Trophäen bei Toy Story 3 und somit habe ich alle Trophäen im Story-Modus erhalten. Jetzt geht der Spaß weiterhin in der Spielzeugkiste weiter :mosh: .

4 Trophäen bei Dead Space 2.

Einige Trophäen bei Splinter Cell: Chaos Theory (nachdem kameratechnisch nun endlich die Y-Invertierung für Disk-User nachgepatcht wurde...)

@X-Wolvman: Wie gefällt dir Dead Space 2?

Die Collection sieht interessant aus, habe damals nur den ersten Teil angespielt, aber schnell hängen geblieben. Werde ich mir evt. zulegen. :)

btt; Bei Mario Kart 7 auf dem 3DS alle Cups (auch Spiegel) auf Platz 1 abgeschlossen und immer mit jeweils mindestens einem Stern. Demzufolge habe ich jetzt auch das Spiel durch. Im MP aber auch in Zukunft ein Langzeit-Hit.

Trophäen und GS gab es in diesem Jahr leider noch keine.

JamesPond hat folgendes geschrieben:
@X-Wolvman: Wie gefällt dir Dead Space 2?

Es macht mir etwas mehr Spaß als Teil 1, weil man hier nicht ständig in engen Raumschiffgängen rumläuft, sondern jetzt etwas mehr Freiraum hat auf der Weltraumbasis. Und weil es eben etwas weitläufiger ist und auch paar neue agilere Kreaturen umherrennen, empfinde ich mehr Nervosität in manchen Räumen als in Teil 1 :bigsmile:. Lachen muss ich aber weiterhin, wenn plötzliche Sachen geschehen und das Adrenalin im Körper hochpusht :mosh: . Ich denke manchmal vor oder während des Spielens, ob ich mir das denn antun muss, aber das Spiel macht mehr Spaß als manch ein Horrorfilm.

Platin werde ich bei dem Spiel aber doch nicht mehr holen, ist mir zu anstrengend mit dem nur drei Mal speichern können und daher in einem Zug paar Stunden spielen zu müssen -> keine Zeit und keine Lust dazu.

@Topic
Trophäen bei Toy Story 3.

Zurück