• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Den Level 5 Gegner Tageri bei Ikaruga HD besiegt.
Mittlerweile habe ich mir mithilfe des dauernden Spielens ein paar Credits mehr erspielt, dann hält man auch länger durch.
Irgendwnan bin ich bei Free Play. Dann kann ich es auch wieder in einem Rutsch durchdaddeln.

Wieder Skyrim, Eins mit den Schatten. Bin jetzt offiziell Meister der Diebe.

War aber ein schöner Marathon, all die Aufträge zu erledigen.. :knockout:

In Ion Assault für die :xb360: die Erfolge "Hyperspeed" und "Survivor" freigespielt.
Mittlerweie ist das Spiel offenbar aus XBLA verschwunden, das gibt es nur noch über Steam.

Das ist ganz launig gemacht und hat eine schicke Grafik, interessanter kleiner Weltraumshooter.

5 Trophäen bei Fifa 12.

4 mal Bronze und 1 mal Silber für einen Abwehrgegner den Ball durch die Beine spielen.

30 GS bei FIFA 12 für eine 85er Teambewertung bei Ultimate Team.
Und 40 GS bei Doritos Crash Course für eine Goldmedaille in allen Leveln.

70 GS bei FIFA 12 (einen Spieler bei UT für mehr als 15000 Münzen gekauft, Level 20 erreicht und ein Spiel mit manuellen Einstellungen gewonnen)

3 Trophäen bei Uncharted 1 . 40,45,50 Schätze gefunden.

2 Trophäen bei GT5 .

:ps3:FIFA 12: Online-Liga 2 Klassenerhalt und Gewinn des Premier Cups.

:windows:Counter-Strike 1.6: Mal was getroffen.

@Smikz.

Liga 2 ???? Respekt. :bigsmile:
Bin jetzt gerade erst angefangen. 1 Sieg noch dann gehts in Liga 9:)

@Topic

1 mal Silber und 1 mal Bronze bei Dirt 3

55 Schätze bei Uncharted 1 . Bronze

Die Bronze-Trophäen Der Gefürchtete (Inquisitor auf Stufe 15 gebracht), Spaziergänger (Land der Orks erreicht und dort eine Quest erfüllt) und Kampfkunst-Experte (Kampfkunst auf höchste Stufe ausgebaut) in Sacred 2 - Fallen Angel freigeschaltet. :)

EDIT: Silber-Trophäe Easy Rider (erstmals auf einem besonderen Reittier reiten) in Sacred 2 erhalten :bigsmile:

3 Bronze , 2 Silberne und 1 Goldene Trophäe bei Uncharted 1

U.a für Spiel auf Normal beendet, Alle Schätze gefunden

Silber bei Uncharted 1 . 20 Brachial Combos

Bronze bei Fifa 12 . Tor nach schnellen Einwurf

Ein paar Achievements in Blur freigeschaltet, außerdem bei Wipeout Pulse das vierte Racing Grid beendet und das fünfte begonnen.

Ich habe in der US-Version zu Alien Breed 1 die ersten 13 Trophäen erspielt. Tolle Sache dass man die vollen Erfolge gibt, leider nur auf der PS3-Version. Mir gefällt das Spiel aber nicht allzu sehr, vielleicht sind die Nachfolger spassiger. Desweiteren ein paar Trophäen in Resistance 3.

In FIFA 12 zwei Bronze Trophäen erhalten (mit einem Mann weniger einen Rückstand aufgeholt und ein UT-Freundschaftsspiel gespielt).

Zurück