Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte sein, aber sieht mir eher nach einer wilkürlichen Auflistung von Usern die er nicht mag.
Nunja, eigentlich dient der Bereich zum Beschreiben der Hobbys und einigen Sätzen zu einem selbst.
btt; Bei Mario Kart 7 sämtliche Cups auf allen Graden auf Platz 1 beendet. Jetzt noch überall mindestens einen Stern holen, habs aber schon fast überall im ersten Anlauf geschafft.
Das 2. Mal God of War 3 durchgespielt (diesmal auf Leicht), die letzten paar Trophäen geholt und somit eine weitere Platin erhalten . Auf leicht macht das Spiel aber keinen Spaß, habe ich gemerkt .
Eine Trophäe bei der ersten Episode von Blue Toad Murder Files, welches ich mir damals kostenlos heruntergeladen hatte. Schönes Spiel, wenn man einigermaßen versteht was die da auf englisch reden . Nach etwa einer halben Stunde habe ich es beendet, werde es mir aber nochmal irgendwann gönnen.
Ein paar Trophäen bei HdR: Krieg im Norden erspielt (z.B: für das Führen einer Konversation nach dem Schema: Frodo: Hallo, ich bin Frodo Beutlin .... Spieler:Gut, dann lebe wohl.)
Selten solch eine schlechte Synchro gehört. Gandalf, einige Zwerge, Belaram, alle haben sie die gleiche Stimme. Pfui.
Außerdem hab ich mal Mirrors Edge weitergezockt und Kapitel 3 abgeschlossen. Und jetzt hänge ich wieder fest ...
Bei Rez HD habe ich die Area 4 endlich zu 100% analysiert und beendet.
Im fünften Level "Eden" bin ich dann knapp vor Schluss zerbröselt, aber irgendwann packe ich es noch.
30 G bei Battlefield 3. Hab im Mehrspielermodus alle Infanterie Ribbons erhalten. Das kommt davon wenn man sich erst so spät mit dem Sniper beschäftigt.
Bei Rez HD konnte ich leider die Area 5 nicht komplett abschließen, im letzten Bosskampf konnte ich Eden nicht komplett befreien, daher das schlechte Ende oder eben nur den Abspann zu Gesicht bekommen, wobei er mir aber die Area als 100% analysiert gewertet hat.
Aber dafür konnte ich nach fünf Stunden Gameplay die "Beyond Sektion" freischalten und den Level "Lost Area" freischalten, den habe ich tatsächlich beenden können und dadurch wenigstens das Achievement "The Forgotten" freigeschaltet.
Update: eben war ein Bekannter da, der Rez noch nie gesehen hatte, und im Rahmen des Vorführeffektes habe ich tatsächlich den Eden Level beenden können. Area 5 Eden ist also auch als Achievement abgehakt.