• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

@jay

Ich finde nicht. War durchwegs motivierend. Bei Teil 3 hab ich schnell die Lust verloren und dann nicht mehr weitergezockt. Jetzt hab ich es geschafft. Karriere ist zwar nun vorbei, bin aber trotzdem erst bei 7,7 % :crazy:

Jetzt heißt es sämtliche Veranstaltungen, die man einzeln anwählen kann, durchfahren :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@jay

Ich finde nicht. War durchwegs motivierend. Bei Teil 3 hab ich schnell die Lust verloren und dann nicht mehr weitergezockt. Jetzt hab ich es geschafft. Karriere ist zwar nun vorbei, bin aber trotzdem erst bei 7,7 % :crazy:

Jetzt heißt es sämtliche Veranstaltungen, die man einzeln anwählen kann, durchfahren :)

Ja ging mir ähnlich. Habe glaub ich 5 Saisons durchgehalten und war geschockt was ich alles nicht hatte^^
Das war schon bei Forza 2 so und ih hatte eigentlich gedacht, Teil 3 würde es besser machen. Wurde aber enttäuscht.
:knockout:
Will jetzt sicher gehen, dass dies nicht wieder passiert.

Wieder ein paar Trophäen in Uncharted 3. Jetzt fehlen mir nur noch 80 bzw. 100 Schätze und die beiden Durchgänge auf schwer und crushing – und genau daran sitze ich gerade.

Nach dem Scheitern in Kapitel 8 auf crushing in Uncharted 3 erstmal wieder Enslaved eingelegt und 5 Trophäen erhalten - unter anderem einmal Gold fürs Beenden eines Levels ohne Schaden zu erleiden.

So mal wieder etwas gemischt Ware :bigsmile:

10 x Bronze bei Dirt 2

1 x Silber NFS The Run (Kapitel 8)

3 x Bronze bei NFS HP

Bei Project Gotham Racing 4 endlich Platz 1 der Rangliste erreicht und zwei Major Turniere gewonnen.
Bei Lumines Live einige Achievements abgeräumt, nur die wirklich happigen Time Attack Achievements noch nicht, dafür aber den ganze Rest.

Gibt zwar keine GS dafür, aber habe bei FIFA 12 die Bayern im DFB-Pokalfinale mit 2 Mann Unterzahl auf Weltklasse noch 2:1 besiegt (nach Rückstand^^)

Mein letzter Erfolg fühlt sich irgendwie nicht an wie ein "richtiger" Erfolg:
Hab bei Mario 3D Land in JEDEM Level ALLE 3 Münzen inklusive der Spezial Levels sowie ALLE Goldenen Fahnen sowie JEDES LEVEL mit Mario + Luigi durch, daraufhin schaltet sich das LETZTE Speziallevel frei, dort hab ich auch die Fahne + jeweils MARIO und LUIGI...und was ist?!?
Krumme Zahl von 307 SternMünzen....WAS IST DAS DEN BITTE NINTENDO?!?!
Wo bleibt den das gewissen BESONDERE...DIE MAXIMALE Zahl an sternen wie bei Mario 64 die legendären 120....statt dessen bekomme ich Willkür?!
Naja entweder hab ich etwas übersehen oder das war einfach nur große Scheisse.... :meckern:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Gibt zwar keine GS dafür, aber habe bei FIFA 12 die Bayern im DFB-Pokalfinale mit 2 Mann Unterzahl auf Weltklasse noch 2:1 besiegt (nach Rückstand^^)
Unrealistisch :P

Beim :windows:FM12 mit Bayern das Triple 2013 geholt :P

2 große Erfolge:

Bei PES 2012 endlich wieder über die 600 geklettert...

Bei Gamezone angemeldet und direkt mal meinen ersten Beitrag verfasst! ;)

Kapitel 9 und 10 bei NFS The Run abgeschlossen . Silber und Gold dafür

smikz hat folgendes geschrieben:

Unrealistisch :P

Beim :windows:FM12 mit Bayern das Triple 2013 geholt :P

unrealistisch :D
:D

Bei :ps3:FIFA12 endlich mal wieder gewonnen. Nun noch 6 Punkte aus 3 Spielen für den Klassenerhalt in Liga 4 oO

Brink: Zahlreiche Silber, Bronze Trophäen freigeschaltet.

Fussball Manager 12 - Online: Mit Augsburg in die Europa League gekommen (nur mit 143 Millionen € Startkapital, die an jeden BuLi Club ausgeschüttet wurden, möglich gemacht) :bigsmile:

Halo CE Anniversary: The Library Speed-Run (unter 30 Min.) auf Legendary erledigt und damit Halo auf 1.000 Punkte gebracht;
Who wants to be a Millionaire? (Arcade): Entscheidungsfrage in unter 4 Sekunden beantwortet und damit das Game auf 200 gespielt.

Einige Trophäen bei KIng of Fighters XIII & Alien Breed (1). Bei letzterem werde ich aber keine Platin holen.

@Ignorama was bedeutet "LGZU" (in deinem Profil)?

Zurück