• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Habe mir aufgrund eines bestimmten Fehlers eine neue PSN-ID einrichten müssen... :blackeye:

PSN: Level 2 erreicht

.detuned: 4 Bronze, 5 Silber und 1 Gold freigeschaltet (100%) :sun:

In Stronghold 3 eine weitere Burg erobert. :sun:

PS.:
Meine uneingeschränkte (Allein-)Herrschaft kann nichts mehr aufhalten. :bigsmile:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Habe mir aufgrund eines bestimmten Fehlers eine neue PSN-ID einrichten müssen... :blackeye:

Oh, das ist ärgerlich :knockout: . Was ist passiert? Nähere Erläuterung bitte, damit wir nicht den selben Fehler begehen :) .

@Thread
Eine Menge Trophäen bei God of War 3 erhalten und auf Titan das erste Mal durchgespielt :mosh: .

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Oh, das ist ärgerlich :knockout: . Was ist passiert? Nähere Erläuterung bitte, damit wir nicht den selben Fehler begehen :) .

@Thread

Eine Menge Trophäen bei God of War 3 erhalten und auf Titan das erste Mal durchgespielt :mosh: .

FIFA 12 spielte sich nur noch in Zeitlupe, sprich, wenn ich den Ball hatte ging gar nichts, die Bewegungen waren einfach langsam..., es lag auch nicht an den Einstellungen. Die CPU war komplett auf 50 genauso wie die Benutzer einstellungen. Das verändern der Spielgeschwindigkeit auf Schnell hat auch nichts gebracht . Hab mir dann eben diesen neuen Account gemacht (mein Vater hatte vorher das selbe Problem) und dann spielte sich FIFA 12 wieder wunderbar :nut:

Hab dich dann schonmal wieder geaddet. Cool wieder einer hinter mir im Leaderboard

Die ersten Trophäen bei NFS HP .

Ist immernoch ne Nummer geiler als The Run :bigsmile:

;)

Weitere 50G bei Batman. Hab Baine und Mr. Freeze verhauen^^

Edit: noch mal 40 GS für alle erweiterten Realitätstrainings und weil ich den Mad Hatter aka den Hutmacher verhauen habe^^

Uncharted 3 durchgezockt und noch ein paar Trophäen in dem Spiel erlangt, darunter sehr viele für "erledige 30 Feinde mit der Waffe xy"...

@Schwags: ich bin generell nicht so der Fan von Rennspielen, aber Need for Speed HP fand ich dann doch äußerst gelungen.

NFS HP ist für mich auch ein sehr gelungener Teil der Serie . Einfaches Arcade Racing . Mal für zwischen durch das richtige . Macht gut Laune .

@Topic

5 Bronze Trophäen bei BF3

Heute wird alles durcheinander gezockt . :p

@PhilCassidy
:blackeye: Wirklich sehr ärgerlich.

@Thread
Bin für ca. eine Woche auf Spielentzug, daher keine Erfolge zu verbuchen :bigsmile: .

Batman durch und auch ein paar weitere Nebenmissionen gemacht. So noch einmal um die 150 GS geholt.

Jetzt noch ein oder zwei Stündchen die restlichen Nebenmissionen machen, dann was anderes zocken und dann geht es an den Hardcore Hardcore Durchgang^^

Fahrerlevel 30 bei Dirt 3 erreicht . Silber Trophäe

Alle Monte Carlo Rennen gefahren . Bronzene Trophäe

Deadshot verhauen und den geheimnisvollen Killer und meinen Stalker bei Batman gestellt.

Jetzt noch meine Ausrüstung komplettieren dann gehts an die Riddlers und die Medaillien...also einiges zu tun^^

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bei Forza 4 :xb360: die zehnte Saison abgeschlossen für 50 GS :mosh:

Ist die Karriere eigentlich wieder so eintönig wie in 3?
Überlege nämlich das Spiel auch mal zu holen^^

Zurück