• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy; Alle Achtung, reife Leistung! In dem Spiel kann man dank US-Version "Doppelplatin" holen. Mischst ja jetzt richtig das Leaderboard auf. ;)
Hehe, ich bin ja mehr oder weniger auf die PS3 umgestiegen und das zeigt sich auch bei den Trophäen;).

Die letzten knapp 10(?) Trophäen bei LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 geholt und somit habe ich jetzt wieder eine Platin bei einem guten Spiel :) .

Außerdem als Erfolg kann ich verzeichnen, dass ich bei dem Spiel keinerlei Bugs hatte, von denen ich gelesen hatte, z.B. der große Bug beim Drachen im Keller.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Außerdem als Erfolg kann ich verzeichnen, dass ich bei dem Spiel keinerlei Bugs hatte, von denen ich gelesen hatte, z.B. der große Bug beim Drachen im Keller.

Das wird gern als Bug bezeichnet, ist aber keiner wenn man weiß wie man aus dem Keller wieder raus kommt. Man springt eben nicht da raus, wo man rein gekommen ist, sondern beim Drachen geht es wieder raus. Als Bug wird es i.d.R. von denen bezeichnet, die den Weg nicht wieder raus gefunden haben. Aber das ist Blödsinn, denn es geht immer wieder raus - hab das auch zig Mal versucht, zu zig verschiedenen Momenten, und ich bin immer die Drachenhöhle rein und auch wieder raus gekommen.

@ Topic
Nach vielen, vielen Anläufen endlich Lost fertig gespielt und nun stehen 1.000 Punkte daneben. Und dazu kommen insgesamt 120 Punkte für drei versch. Erfolge bei EDF: Insect Armageddon.

@Van_Helsing
Wie gesagt, ich hatte glücklicherweise auch keinen Bug/Fehler entdeckt, doch hatte ich bei z.B. den Rezensionen folgendes gelesen

"Der Bug lauert nämlich beim Verlassen des Raums (man wird von einem Drachen hinausgeschleudert, dabei kann allerdings einiges schief gehen, er schleudert die eigene Figur nämlich nicht immer nach draußen, sondern wirft einem zuweilen gegen die Decke). Sobald dies geschehen ist, sitzt man in der Falle, der Drache ist kein zweites Mal dazu zu bewegen einem nach draußen zu befördern, und selbst bei einem Neustart landet man immer wieder in diesem einen Keller, sobald man Hogwarts betritt."

Und dass auch ein paar Trophäen nicht freigeschaltet werden würden.

Vielleicht wurden die Bugs durch einen Patch behoben, keine Ahnung, aber bei mir gab es keine Probleme. Ich habe aber bevor ich in den Drachenkeller ging gestern, eine Kopie der Speicherdatei auf einen USB-Stick gezogen, falls ich Probleme mit dem Keller bekommen sollte ;) .

@ X-Wolvman
Ich wusste seinerzeit nichts von dem sogenannten Bug, hab gespielt, bin rein und wieder raus. Ich hatte nur hinterher mal ne Anfrage an die Entwickler/Publisher gestellt, nachdem ich im Netz eben über besagte Info (siehe dein Zitat) gelesen habe, was es damit auf sich hat und die hatten mir erklärt, dass alles ok ist und keine Fehler/Bugs bekannt sind.

Na ja, egal, wir haben es beide ohne Probleme geschafft und recht haste, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, vor allem ein sehr ordentlicher Umfang.

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
Na ja, egal, wir haben es beide ohne Probleme geschafft und recht haste, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, vor allem ein sehr ordentlicher Umfang.

Das kann man sagen, ich war auch positiv überrascht vom Umfang. Weiter geht es dann mit den Jahren 5-7.

@Topic
Letztens bei Mario Bros. Wii einen Level weitergekommen beim Bekannten :bigsmile: .

Etwas über 100 GS bei Forza 3 .

Scheiße wenn man neuanfangen muss :((

Naja selbst schuld

Das tut mir Leid, hatte von 2006 - 2008 selber einen 20000+ Account den es nicht mehr gibt.

Vorallem ist es schade die wir uns einen Fight um die rote GZ-Latern geliefert haben. ;) Sammle aber nicht mehr soviele Achievements eben wie Tommy schon angemerkt hatte wegen der DLC-Problematik. Auf der PS3 kann man dann trotz der störenden Online-Erfolge schnell mal online gehen und paar Trophäen ergattern.

btt; 2 Trophäen bei Inferno Pool & 150 GS bei MW2.

Ja ist schon blöd . Mittlerweile der 3 Account . Zwei mal nen etwas über 10000+ weg .

Diesemal bin ich selbst schuld . Das erste mal war mein lieber Neffe am Werk. Ich sag euch . Verleiht nicht eure Konsolen ;-)
Hatte ihm extra nen Account erstellt und er benutzt die ganze Zeit meinen. Und auf nen Account wo 10-20 Spiele bei sind mit 10-30 GS die ich aber selber nicht spiele wollte ich dann auch nicht mehr haben.

:-)

@Topic.

80GS bei Mafia 2
165GS bei Forza 3
265GS bei Dirt 2
60GS bei Dirt 3
----------------
570 GS

Einige Trophäen bei Castlevania: LoS. Bin nun bei dieser Hexe im Leierkasten und wenn ich durch bin mit dem Spiel gehts mit den anderen Schwierigkeitsgraden und den Missionen weiter. Hat da schon jemand Erfahrung drin oder ein paar Tipps am Start? :)

Eine Offline-Runde Ridge Racer 7 :ps3: auf allen Kursen absolviert.

20 GS in Galaga
110 GS in Ms. Pacman
10 GX in Xevious

@Schwags; Wobei mir das egal ist ob ich Spiele mit 0 GS oder eben 0 - 50 GS habe, sind halt eben auch Punkte und die Nuller kann man je wenn gewünscht entfernen. Habe aber bisher keine Notwendigkeit in dieser Funktion empfunden, den bei den "complete-Games" wird man ja teilweise sowieso nachträglich abgewertet wenn die DLCs kommen. Bei der PS3 bleibt deine Platin, der Anzeiz ist dadurch höher.

So wieder ein paar GS .

20 bei Mafia 2
55 bei Forza 3
120 bei Dirt 3

65 GS bei Forza 3
15 GS bei Dirt 2

@Burgherr

Versteh ich das richtig? Wenn ich ein XBox Spiel auf 1000GS Spiele zeigt mir das System das ja in meiner Übersicht an . Wenn dann ein DLC kommt schmeißt er das wieder raus??
Weil bei der PS3 bekommt man ja trotz DLC seine Platin .

Einige Trophäen bei Need for Speed: HP. Unter anderem alle Online-Erfolge und alle Cop-Rennen auf Gold gebracht.

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

@Burgherr

Versteh ich das richtig? Wenn ich ein XBox Spiel auf 1000GS Spiele zeigt mir das System das ja in meiner Übersicht an . Wenn dann ein DLC kommt schmeißt er das wieder raus??

Weil bei der PS3 bekommt man ja trotz DLC seine Platin .
"Rausgeschmissen wird das Spiel dann, wenn ein Update für den DLC auf der Konsole ist;). Bei mir steht in der Konsole nach wie vor Shift als "geschafft", weil ich das Spiel vor dem DLC beendet hab und es seit diesem Tag auch nicht mehr gespielt und somit kein neueres Update des Spiels heruntergeladen hab.

Deswegen gefällt mir auch das Trophäen-System mittlerweile besser, einfach weil die Platin kurz und schmerzlos über Erfolg oder nicht informiert:).

Danke für die Info Tommy.

Ja dann ist das Trophäensystem ja für die "Sammler" interessanter .

@Topic.

270 GS Dirt 2
20 GS Forza 3

Zurück