TommyKaira hat folgendes geschrieben:
smikz hat folgendes geschrieben:
Ne, zocke ja auch nicht mehr gezielt nach Trophäen. Aber alleine 500 Spiele mit dem Pro zu machen ist abschreckend genug. Gerade wo auch noch meine Platte hops gegangen ist und mein Pro gleich mit - wird leider lokal gespeichert.
Gut, die 500 Spiele mit dem Pro sind ja bei Fifa schon Tradition. Die Trophäe gefällt mir sogar durchaus. Hab mir die zwar bei keinem Teil geholt, aber letztlich ist es ja nur eine zeitaufwändige Trophäe.
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich finde die Trophäen bei Fifa zunehmend kompliziert. Guck dir gerade mal die Liste hier an: http://www.ps3trophies.org/game/fifa-11/guide/
Also ganz ehrlich, schon die oberste Trophäe (nach der Platin
) ist mir zu kompliziert. Was soll das? Von den vielen Online-Trophäen fang ich gar nicht erst an
.
Dabei gäbe es doch so viele schöne Möglichkeiten motivierende Trophäen zu machen. Gewinne die Bundesliga im Managermodus, steige von der 4. englischen Liga in die 1. auf, starte in der 2. spanischen Liga und gewinne mit ihm irgendwann nen internationalen Pokal. Warum wird der Managermodus so wenig mit Trophäen versorgt? Das ist doch für viele sicherlich der Hauptspielmodus offline?