• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

smikz hat folgendes geschrieben:

Die Folklore-Gold-Trophy in FIFA 11.
Glückwunsch.

Ich selbst habe Fifa 11 noch nicht. Aber mal ohne Spaß, die Trophäen sind ja wirklich unfassbar wenig motivierend oder? Also ich hab selten eine Trophäenliste gesehen, die bei mir so wenig Vorfreude erzielt hat.

Zum Glück schafft es PES mich bei jeder neuen Trophäenliste zu begeistern.

Ne, zocke ja auch nicht mehr gezielt nach Trophäen. Aber alleine 500 Spiele mit dem Pro zu machen ist abschreckend genug. Gerade wo auch noch meine Platte hops gegangen ist und mein Pro gleich mit - wird leider lokal gespeichert.

Ne, zocke ja auch nicht mehr gezielt nach Trophäen. Aber alleine 500 Spiele mit dem Pro zu machen ist abschreckend genug. Gerade wo auch noch meine Platte hops gegangen ist und mein Pro gleich mit - wird leider lokal gespeichert.
Gut, die 500 Spiele mit dem Pro sind ja bei Fifa schon Tradition. Die Trophäe gefällt mir sogar durchaus. Hab mir die zwar bei keinem Teil geholt, aber letztlich ist es ja nur eine zeitaufwändige Trophäe.

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich finde die Trophäen bei Fifa zunehmend kompliziert. Guck dir gerade mal die Liste hier an: http://www.ps3trophies.org/game/fifa-11/guide/

Also ganz ehrlich, schon die oberste Trophäe (nach der Platin:D) ist mir zu kompliziert. Was soll das? Von den vielen Online-Trophäen fang ich gar nicht erst an:(.

Dabei gäbe es doch so viele schöne Möglichkeiten motivierende Trophäen zu machen. Gewinne die Bundesliga im Managermodus, steige von der 4. englischen Liga in die 1. auf, starte in der 2. spanischen Liga und gewinne mit ihm irgendwann nen internationalen Pokal. Warum wird der Managermodus so wenig mit Trophäen versorgt? Das ist doch für viele sicherlich der Hauptspielmodus offline?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gut, die 500 Spiele mit dem Pro sind ja bei Fifa schon Tradition. Die Trophäe gefällt mir sogar durchaus. Hab mir die zwar bei keinem Teil geholt, aber letztlich ist es ja nur eine zeitaufwändige Trophäe.

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich finde die Trophäen bei Fifa zunehmend kompliziert. Guck dir gerade mal die Liste hier an: http://www.ps3trophies.org/game/fifa-11/guide/

Also ganz ehrlich, schon die oberste Trophäe (nach der Platin:D) ist mir zu kompliziert. Was soll das? Von den vielen Online-Trophäen fang ich gar nicht erst an:(.

Dabei gäbe es doch so viele schöne Möglichkeiten motivierende Trophäen zu machen. Gewinne die Bundesliga im Managermodus, steige von der 4. englischen Liga in die 1. auf, starte in der 2. spanischen Liga und gewinne mit ihm irgendwann nen internationalen Pokal. Warum wird der Managermodus so wenig mit Trophäen versorgt? Das ist doch für viele sicherlich der Hauptspielmodus offline?

Das beste ist ja, dass ich momentan gar nicht mehr dazu komme die "100 Ranglisten Spiele abzusclißen"...Wieso? Weil jedesmal das Spiel beendet wird, wenn es für den Gegner nicht läuft. Ich habe von meinen bisher 113 Online Ranglisten Spielen nur eines vorzeitig beendet (0:5 zur Pause... da hatte ich einfach keine Lust mehr) und seitdem gibt es selten mal jemanden der ein Spiel wirklich beendet. Sagen wir mal ich gewinne von 10 Spielen 8 und bei 6 Spielen von denen beendet der Gegner einfach, kurz vor schluss so in der 90.minute sind da so die klassiker... da krieg ich brechreiz, vor allem weil man dafür auch keine dolle Strafe kriegt außer den punkten die abgezogen werden... naja, meineetwegen kann das so bleiben aber die Trophäe mit diesen 100 Ranglisten Spielen ist daher richtig nervig, weil man ein Spiel komplett beendet haben muss...
So genug der Basherei :bigsmile:

@TOPIC: Eine Offline Trophäe bei AC: Brotherhood geholt... :sun:

@Tommy: Meinst du die Header-Trophy? Kopfballtor ist doch nicht so schwer. Aber du hast recht, sind recht langweilig und wenig motivierend bei FIFA.

Mit den 100 Ranglistenspielen habe ich auch gerade so mein Problem, habe nun 100 oder 1,2 mehr, aber kriege die Trophy net. Habe leider rund 2/3 der Spiele gewonnen und kein Plan wie oft davon einer vorzeitig rausgegangen ist. Ich selbst komme gerade mal auf ne Abbruchquote von 1%, wegen Disconnect -.-

Naja, Kopfballtor ist ja das eine (wobei ich auch das selbst auf der leichtesten Stufe relativ schwer finde), aber dann noch mit einem speziellen Spieler und in einem speziellen Bereich ist mir dann doch zu viel.

Und wie gesagt, gerade Fifa 10 bot teilweise ganz interessante Trophäen, die mich auch dazu motiviert und vor allem auch angeregt haben, gewisse Ziele zu setzen. Denn von alleine hätte ich kaum den Aufstieg mit Leeds United von der 3. in die 1. Liga in Angriff genommen, um die Trophäe für das zweimalige Aufsteigen zu erhalten. Aber mit der Trophäe wurde mir dieses wirklich interessante Ziel präsentiert und es hat richtig Spaß gemacht. Genau das sollten Trophäen auch, anregen und motivieren.

Naja, Kopfballtor ist ja das eine (wobei ich auch das selbst auf der leichtesten Stufe relativ schwer finde), aber dann noch mit einem speziellen Spieler und in einem speziellen Bereich ist mir dann doch zu viel.

Und wie gesagt, gerade Fifa 10 bot teilweise ganz interessante Trophäen, die mich auch dazu motiviert und vor allem auch angeregt haben, gewisse Ziele zu setzen. Denn von alleine hätte ich kaum den Aufstieg mit Leeds United von der 3. in die 1. Liga in Angriff genommen, um die Trophäe für das zweimalige Aufsteigen zu erhalten. Aber mit der Trophäe wurde mir dieses wirklich interessante Ziel präsentiert und es hat richtig Spaß gemacht. Genau das sollten Trophäen auch, anregen und motivieren.

Um mal vom Thema abzukommen: Oblivion ist auch so ein Kandidat gewesen! Die 99 Oblivion Tore hätte ich wer weiß, wer weiß alle geschlossen, wenn es dazu eine Trophäe gäbe... :)

Hoffen wir mal in FIFA 12 auf Besserung :D

btt: Noch irgendeine Trophy in FIFA 11, aber hab net gesehen welche :>

Ja Fifa ist so nen Dingen .

Ich habe mich jetzt mal bemüht auf Trophäen zu spielen. Liege jetzt bei 40% auf der PS3.

Im Moment gehts auf die beiden Silber Trophäen (In jeder Liga gespielt + im jeden Stadion gespielt).

@Phil. Du kannst doch deine Online Gegner selektieren. Abbruchrate 10% einstellen dann gehts schon um einiges besser . Oder zockst gegen mich mal ne Runde :-)

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Ja Fifa ist so nen Dingen .

Ich habe mich jetzt mal bemüht auf Trophäen zu spielen. Liege jetzt bei 40% auf der PS3.

Im Moment gehts auf die beiden Silber Trophäen (In jeder Liga gespielt + im jeden Stadion gespielt).

@Phil. Du kannst doch deine Online Gegner selektieren. Abbruchrate 10% einstellen dann gehts schon um einiges besser . Oder zockst gegen mich mal ne Runde :-)

Wenn ich mal wieder Online komme Gerne! ;) Immo hat mein Bruder und ein Freund von ihm die Konsole beschlagnahmt! Schreib mich dann einfach an, wenn Ihc On kommen sollte - in der Freundesliste haste mich glaub ich ja schon bereits :)

Hoffen wir mal in FIFA 12 auf Besserung :D
Hoffen wir es!

Dauert ja wohl nicht mehr lange, bis man auf den bekannten Trophäen-Seiten näheres erfährt. Aber große Hoffnung hab ich da generell nicht.

Noch ein paar weitere GS bei The Saboteur, Hauptspiel bald durch, dann kommen nochmal so um die 400 drauf^^

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Nach 2 1/2 Jahren ENDLICH die Platin bei Ferrari Challenge:mosh:

Respekt.

Ich finde es ist ein schnar Langweiliges Spiel :-)
Danke;).

Aber ich fand das Spiel richtig ordentlich. Sehr motivierend, großer Umfang und auch hübsche "Kleinigkeiten", wie zum Beispiel Cockpit-Sicht, Wetter etc. Ist wohl Geschmackssache;).

2 x Bronze bei Dirt 3

Mit einem Team aus jeder Liga gespielt bei Fifa 11 und dafür 1 x Silber erhalten.

@Tommy; Alle Achtung, reife Leistung! In dem Spiel kann man dank US-Version "Doppelplatin" holen. Mischst ja jetzt richtig das Leaderboard auf. ;)

btt; 50 GS bei Modern Warfare 2, war mir dem nicht mal bewusst. Immerhin ist der Ableger nicht mit DLC-Erfolgen verhunzt, was beim GS-Sammeln doch einen faden Beigeschmack hat.

Amsonsten fleissig WipEout HD auf der PS3 gespielt, aber keine weiteren Trophäen errungen. Für die Platin braucht man ja zum Glück keine DLC-Erfolgen, wenn auch der Fury-DLC auf der Disc enthalten ist.

Zurück