• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Auf F1 2011 freu ich mich auch schon.

@Smikz . Platin wäre bei F1 10 für mich ja auch drin , wenn die Scheiß
"Werde Weltmeister auf Experte" Trophäe nicht wäre .

Ja Fifa können wir auch gerne mal zocken.

Ach und dein Profilfoto ist scheiße

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Ach und dein Profilfoto ist scheiße
Nie kann man es allen recht machen :D

Bei der Experte-Trophy kann man wohl tricksen, aber habe ich nicht gemacht. Würde eh an der 7-Saisons-Trophy scheitern. Hatte mal eine Karriere mit 4 Saisons und dann ist ja die Platte abgekackt :/ Jetzt bin ich kurz vor der 3. und das dauert mir einfach zu lange :>

Mal sehen wie lange ich noch Lust habe. Bin jetzt online bei Rang 11 . Bis 50 würden wohl noch einige Wochen ins Land ziehen . Obwohl einige Online die absoluten Rambos sind . Da macht das fahren keinen Spaß

Nee, am besten fährt man unter bekannten. Online laufen/fahren zu 50% Idioten rum, meist aus Spanien :D

Schwer zu sagen. Am Ende muss man halt noch ziemlich grinden, weil man 200.000 Sterne sammeln muss. Selbst nach dem Durchzocken hatte ich noch unter 100.000.

Gibt natürlich Level im Spiel, die sich besonders eignen und dann kann man das Ganze sicher in einigen Stunden abschließen.

Ein paar Online Trophäen bei Assassin's Creed: Brotherhood -- > Nadel im Heuhaufen und Seiner Zeit vorraus.

Ich krieg die Krise... auf level 50 zu kommen ist eine echte Herkules Aufgabe. Ich bin erst Level 9 und bei sinkender Spieleranzahl im Multiplayer sehe ich schwarz :knockout: :bigsmile:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Ich krieg die Krise... auf level 50 zu kommen ist eine echte Herkules Aufgabe. Ich bin erst Level 9 und bei sinkender Spieleranzahl im Multiplayer sehe ich schwarz :knockout: :bigsmile:

Wovon sprichst du ? Von AC oder auch wie wir vorhin von Formel 1 ???

Folgende Spiele habe ich in der letzten fertig gespielt bzw. auf ihre volle Punktzahl komplettiert:

Borderlands inkl. aller DLCs (1.750)
Toy Story 3 (1.000)
Boulder Dash XL (Arcade, 200)
Megamind (1.000)
Rango (1.000)
Fallout 3 inkl. aller DLCs PC, 1.550)

.. und im Moment werkle ich an de Blob 2, und das hat es verdammt in sich!

4 Trophäen bei Dirt 2

1 x Silber : Alle Strecken im Spiel gefahren.

1 x Silber : Alle Autos im Spiel gefahren.

1 x Bronze : An 5 Turnieren teilgenommen.

1 x Bronze : 100Meilen gefahren ohne eine neue Trophäe zu erhalten.

Ein paar GS bei The Saboteur. Da ich aber momentan kaum ans Zocken komme, wird das Spiel noch ein wenig dauern^^

Aber ich bin schon vom Eifelturm gesprungen und hab überlebt^^

Dirt 2 beendet und auf allen Strecken erster geworden : 1 x Gold Trophäe

Zurück