• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

40 Punkte Online bei SoF:P kassiert; Und zuvor 110 Punkte fürs Durchspielen ohne zu sterben. :mosh: :sun:

Hab in Oblivion ganze 10 Punkte dafür bekommen das ic heinen Rang in der Kämpfergilde aufgestiegen bin.

Wuhu....

20 000 Schadenspunkte bei Worms verteilt und bei UNO noch ein paar Erfolge geholt. Es geht wieder voran!

Test Drive Unlimited:

"Besitzer" (2 Häuser besitzen)

Insgesamt hab ich 272 GS auf der 360 :D

Hab in der Orange Box einen Combine seine eigne Energiekugel in die frese geschlagen und dann nochmal bei Hexic dem Millionärsclub beigetreten

1000 Notenserie in Guitar Hero 3 :mosh:

Und Through the Fire and Flames 100% :mosh:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Und Through the Fire and Flames 100% :mosh:

Woah wenn dass stimmt was du sagst dann...RESPEKT.
Ich habs auch bei einen Freund probiert auf Leicht und habs nie geschafft.
Ein oder zwei Fehler waren immer dabei.Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du es denn geschafft???

Letzter Erfolg:

Bei Halo 3 5GS :xb360:

@Para: Ich habe nur den normalen Controller, daher ist Normal/Schwer für mich unschaffbar. Auf Leicht habe ich zwar auch einige Anläufe gebraucht, aber ich denke langsam hab ich den Dreh raus.
Die Solos waren relativ schwer und zwei, drei andere Stellen, aber oft kamen auch 100 Noten lang nur standart Gedudel.

Bei Test Drive Unlimited:

Inseltour (Rennen über die gesamte Insel, Strecke von 160km) und dafür ein paar GS kassiert (40?).

Bei Halo3 alle Erfolge wo man in den Welten ne bestimmte punkteanzahl haben muss
mfg hop

Hab endlich alle Skulls in Halo 3 gefunden. Habs sie gar nicht wegen dem GS gesucht, sondern wegen der Hayabusa Rüstung. Die schaut einfach nur cool aus :eek:

Zurück